Diätclub

Forum Diätclub

der TOTALE Frust

Thema: der TOTALE Frust

Nachdem ich letzte Woche schon ohne ersichtlichen Grund 900g mehr hatte, war ich seit Freitag wirklich extra artig und heute dachte ich, ich stell mich mal zwischendurch auf die Waage.. so als Motivation.. Und was zeit das Sche...ding an? 1,5Kilo (!!!!!!!!!!) mehr.. und damit meine ich zu den 900g dazu.. Das kann einfach gar nicht sein, könnte mir grad ne Pizza machen oder mich im Bett verkriechen! SO ein MIST!!! Hab überhaupt keine Lust mehr! Wenn ich genascht habe oder zuviel gegessen, dann seh ich das alles ein.. aber so??? Und nein es ist nicht meine Periode.. die kommt erst in zwei Wochen! Heul Heul Heul Sabine

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann Deinen Frust ABSOLUT verstehen! Ich hatte das neulich zwei Wochen lang -- und dann hab ich auch schon gedacht, ich kapituliere ... Zunahme, OBWOHL man diszipliniert ist???? Na toll! Die dritte dieser Wochen hab ich auf nix geachtet - habe zwar auch nicht nur gesündigt, aber ich hab meine 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten nicht eingehalten, habe abends KH gegessen - und auch Schokolade.... und nun ist das, was durch Zauberhand wieder drauf war, wieder einigermaßen weg - und ich mache weiter! UND DU AUCH!!!!!!!!!! Lass Dich nicht verstimmen - zieh weiter Dein Ding durch! Das wird!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben !! Hab euere Beiträge gelesen !!! Ist ja echt schei.... Macht ihr recht viel sport ?? Denn wenn man Muskulatur aufbaut wiegt man mehr !!!!!!!! Lg Eva Ich hoffe es geht bald wieder berg ab !!!!! Aber nur mit dem gewicht

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich mache schon ziemlich viel Sport, aber wie hier mal jemand geschrieben hat.. sind über 2kg Muskelmasse kaum innerhalb von ein paar Tagen und einen " Nichtbodybuilder" zu erreichen. Es ist einfach nur gemein!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 14:27