Diätclub

Forum Diätclub

Der Schock sitzt tief!

Thema: Der Schock sitzt tief!

Die Waage hat mich wieder! Die Manuele Waage sagt 114 kilo und die elektronische steht oben, aber da schläft meine kleiner noch! Ich gehe mal von den 114 Kilo aus! Nach meiner 3. Entbindung hatte ich 109! Uih, da stimmt was nicht! Aber ich muß dazu sagen, ich habe mich nach 3 KS zur Steri entschieden! Und als ich nach knapp 3 Monaten mit dem Stillen aufgehört habe, habe ich gefressen ohne Ende! Nur süßes und als rein in die Futterluke sagt mein Mann! Nun will ich aber nicht mehr! Wir müssen was tun! lg Karen @Pia: Hallo Eichhörchen, ja die Haare waren heller, habe mir vor Weihnachten gedacht, ich muß mal was ändern! Da habe ich erst mal die Haare verändert, das ging schneller! PS Bei Kik hing ein super schickes Oberteil, vielleicht sollte ich mir das mal kaufen und neben den Kühlschrank hängen!

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen , auf den Foto siehst du wirklich nicht aus wie 114kg, wie groß bist du denn? Der Weg auf die Waage ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Jetzt hast du keine Ausrede mehr und kannst gnadenlos durchstarten... ! Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und zusammen schaffen wir das!! Tschaka! lg Sabine, die mal 126kg gewogen hat

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 176 cm groß! Hatte mal einen Hüftumfang von 116 cm bei 91 kilo! Immer noch zuviel, aber jetzt habe ich 134 cm! Finde ich ganz schön heftig! Ich muß was tun! Da ich auf süßes nicht verzichten kann, backe ich mir gleich mal einen Figurtauglichenkuchen! Rezepte gibt es ja noch genug! lg Karen Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!!

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

du siehst nicht nach 114 kg aus. halte dir einfach vor augen, dass für jede reise der erste schritt gemacht werden muss. nur mut, das kommt schon. freu dich auf den frühling, wenn du ein paar pfunde weniger haben wirst und das neue körpergefühl geniessen wirst. viel glück!

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karen, bin auch ein Freitagswieger und nasch viel zu gern. Ich bin bei knapp 99kg bei 170 cm :-( Packen wirs gemeinsam an als fast einsame WWler LG Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 17:35