Diätclub

Forum Diätclub

Denkt ihr auch manchmal??

Thema: Denkt ihr auch manchmal??

wenn ihr einen liter mich aus dem kühlschrank nehmt,wow so ein liter hast schon abgenommen,letztes jahr hatte ich schon mal 10kg abgenommen,da hatte ich dann 10 liter gekauft,das ist schon ganz schön viel. lg

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

bin gerade doof, verstehe nicht was du meinst lg lisanka

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stelle mir das immer in Butter vor... Irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, wo das einer mal aufgestapelt hatte... Und ein Kilo - vier Stück Butter, ist doch was.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

So ähnlich, als ich meine Tochter krank war und ich sie dauernd rumtragen musste da dachte ich, das hast Du früher immer mit dir rumgetragen. Und wenn ich denke ich will noch 20 kg das wäre dann mein grosser Sohn - wenn ich den dauernd tragen müsste......

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das selbe habe ich auch vor kurzem gedacht aber als ich Getränke gekauft habe. Da hatte ich beim Lidl 4 Pack Mineralwasser mit jeweils 6 1,5 Liter Flaschen gekauft und an jedem Arm einen 6er Pack vom Auto reingetragen. Das kam mir schon ganz schön schwer vor und dabei habe ich insgesamt 4 solche Pack und 2 Einzelflaschen an Gewicht ständig mit mir rumgetragen als ich noch dick war. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 14:17