Diätclub

Forum Diätclub

Das wird heute hart für mich

Thema: Das wird heute hart für mich

Ich gehe montags immer arbeiten - donnerstags auch - heute ausnahmsweise den ganzen, weil mein Chef krank ist und ich wegen Ohrentzündung und Läuse noch einen Tag nachholen muss. Heute mittag gehe ich also zu meiner Schwiegermama und es gibt Kohlrouladen mit Kartoffelbrei und super selber gemachter Sosse...schluchz ade Abendbrot. Aber darauf freuen tue ich mich trotzdem, auch wenn der Großteil meiner Punkte dann weg ist. Lieben Gruß aus dem schneienden Heilbronn Patricia

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Geniess die Kohlrouladen einfach. In so einem Fall gibts bei mir abends lecker Kürbissuppe, die mögen sogar meine Kinder.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

dafür gibts heute abend "nur" Tomatensosse, während die Kinder diese mit Nudeln essen. Das macht mir nicht das geringste aus. Die ist selber gemacht mit 0 P Und das Essen war leeeeecker!!!! Grins

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 15:26