Diätclub

Forum Diätclub

Das "neue" Weight Watchers

Thema: Das "neue" Weight Watchers

Hm... Nachdem ich hier gelesen hatte, dass im neuen WW z.B. Eier frei wären, habe ich mir den Einkaufsführer von 2016 gekauft, der müsste doch aktuell sein? Eier haben jetzt 3 Punkte statt früher 2. Das schlimmste für mich ist allerdings, dass man sich an Nudeln nicht mehr satt essen darf. Ich bin frustriert... Gibt es einen noch neueren Stand?

von stjerne am 12.06.2018, 17:18



Antwort auf Beitrag von stjerne

Da es mich interessiert hat, hab ich mal gegoogelt und google sagt das es das neue Programm erst seit Ende 2017 / Anfang 2018 gibt. Nennt sich dann ww your way

von Soie am 12.06.2018, 18:18



Antwort auf Beitrag von Soie

Grummel... Noch ein Einkaufsführer für die Tonne. Ich hätte mir einfach die App holen sollen, aber ich mit meiner Fixierung auf Printmedien... Vielen Dank!

von stjerne am 12.06.2018, 18:38



Antwort auf Beitrag von stjerne

Das neue Programm gibts erst seit ende 2017 und da haben 200 lebensmittel 0 punkte, u.a. Eier, soweit ich weiß auch hähnchenbrust, skyr, usw. Sattmacher Tage gibts tatsächlich nicht mehr. Es gibt bei WW ständig neue Programme, so dass es sich nicht wirklich lohnt print zeug zu kaufen. Aber wenn du das alte Programm noch im Kopf hast und es fpr dich funktioniert hat, machs doch :)

von Mamizi am 13.06.2018, 13:30



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Es funktioniert halt leider nicht mehr so richtig gut. Vor zehn Jahren habe ich damit mal sensationell abgenommen, ab diesmal bin ich unzufrieden und wollte daher das neue Programm testen. Gestern habe ich den neuen Einkaufsführer angefordert, wenn das auch nichts wird, gehe ich zum alten und bewährten zurück.

von stjerne am 13.06.2018, 14:39