Diätclub

Forum Diätclub

das halbvolle glas

Thema: das halbvolle glas

weiss grad nicht, ob ich's nun positiv oder negativ sehen soll, aber ich habe mich nun entschieden, es halt positiv zu bewerten. was? : vor einem jahr habe ich beschlossen, dass ich nun endlich die 8 kg noch loswerden will, die mich stören. ich habe mal mehr mal weniger aufs gewicht geachtet. mal mehr mal weniger sport getrieben. nun ist ein jahr vorbei und ich schaue auf die statistik: ich habe genau das gleiche gewicht wie vor einem jahr, nämlich 68 kg. nachdem ich bis 2004 sehr stark übergewichtig war (100 kg) finde ich es nun positiv, dass ich das gewicht halten kann (seit 2005). trotzdem, ich würde mich zu sehr freuen, wenn ich die restlichen kilos noch loswerden kann und sage mir, dass ich es halt probieren muss, denn sonst geht gar nichts. ich kann hervorragend abnehmen, wenn ich grad eine ganz ganz schlimme krise habe, dann geht nämlich nichts mehr rein. das ist sehr ungesund, aber genau so hat es damals begonnen mit dem abnehmen im jahr 2004. nun habe ich wieder so eine krise seit dem 1.1. - ich zwinge mich zum essen, möchte ja nicht umkippen. mit süppchen & co. purzeln die pfunde, das merke ich dann an den kleidern und erst dann habe ich mich an das forum hier wieder erinnert. ob ich es dieses jahr schaffe? vielleicht drückt mir ja jemand die daumen hier - wäre superlieb! alles gute wünscht euch chatilia

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. Aber viel mehr wünsche ich dir, dass du wieder glücklich bist. Und dass du es schaffst gesund abzunehmen und keinen Raubbau an deinem Körper betreibst. LG Marli

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub du brauchst eine große du schaffst das aber hungere dich nicht schlank das bringt nichts ,kann mich meiner vorrednerin nur anschließen am wichtigsten ist das du glücklich bist kopf hoch das wird schon und du hast auch schon so viel geschafft!!! ganz liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 20:42