Diätclub

Forum Diätclub

das ging runter wie öl :)

Thema: das ging runter wie öl :)

heute hab ich ne ehemlaige arbeitskollegin getroffen. sie ist immer sehr direkt und ehrlich mit ihrer meinung und hat nie davor geschäut mir zu sagen das ich zugenommen habe. aber ich hatte nie ein problem damit weil ich es viel mehr hasse wenn jemand lügt und läßtert. naja auf jedenfall schaute sie mich heute an und meinte: mensch jule du siehst toll aus wieviel ahst du denn abgenommen? leute das war sooooooooo mega lieb und ich freu mich riesig darüber... mußt ich mal los werden :))

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Jule das ist doch supi Freut mich total für dich. Hoffe wir sehn uns bald mal wieder im chat. LG Silke

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jule, herzlichen Glückwunsch! Na das tut doch mal gut, oder? Das sind die kleinen Meilensteine, die motivieren dran zu bleiben. Bist Du schon zurück aus´m Urlaub? Gruss Ulli

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich total für dich, das selbe Erlebniss hatte ich gestern auch und man freut sich total über solche Komplimente und das baut einen nochmal richtig auf. Lg alex

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen ulli, bin seit sonntag abend wieder in bayern angekommen... wir könnten auch mal chatten wenn du lust hast. sagst mir einfach bescheid dann gehen wir in den diätchat. lg und grüß mir die heimat

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:33