Diätclub

Forum Diätclub

Das Gewicht steht...

Thema: Das Gewicht steht...

Guten Morgen zusammen, ich muss mal meinem "Frust" Luft machen. Seit dem 13 Dezember bin ich wieder intensiv dabei noch ein paar Kilo abzunehmen. Und jetzt guckt Euch mal meine "Abnehmergebnisse" an Größe = 1,68m 13.12 = 70,0 Kilo 27.12 = 66,9 ( 2 Wochen dazwischen beim wiegen ) 03.01 = 67,2 10.01 = 66,8 Heute = 66,8 Das heißt nun also, ich habe seit dem 27.12, das sind nun fast 3 Wochen nur 100gramm abgenommen. Wie kann sowas ? Ich halte mich an alles. Mache WW nach dem "alten" System wo ich 20/21 Punkte habe. Ich trinke jeden Tag 3 Liter Tee, renne ständig auf die Toilette, fahre nun auch seit vorgestern jeden Abend 5-10km Rad, bewege mich mehr als genug und habe nun auch schon versucht mit den Punkten ein bißchen zu schaukeln, also mal einen Tag nur 15 den anderen dann eben 27 oder so. Mir fällt es auch unheimlich schwer meine 20 Punkte zu essen. Weil ich dann das Gefühl habe es wäre zu viel, was auch Quatsch ist. Ich kenne das so gar nicht. Ich muss dazu sagen das ich von 2004 bis jetzt 43,2 Kilo abgenommen habe. Mit Pausen dazwischen aber es ging halt weg. Das sich nun nichts tut finde ich echt bescheuert. Ich merke aber auch deutlich das sich was tut. Am Bauch zb. Der ist total anders geworden nun, weniger halt und meine Hosen rutschen auch. Ich möchte ja "nur" noch 5 Kilo oder so abnehmen. Das es SO schwer wird habe ich allerdings nicht gedacht. Meint ihr das ist nun nur Zwischenzeitlich oder habe ich Pech und kriege wirklich nichts mehr runter? Euch allen natürlich mehr Erfolg beim Abnehmen ;o) LG Andrea

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast schon so viel abgenommen, dann lasss dich von so eine kleinen Hänger nicht unterkriegen *Köpfchentätschel* Es sind "nur" drei WOchen, auch wenn die einem ewig erscheinen wenn sich so gar nix tut Mach weiter brav nach System, ich denke ein wenig kannst du wenn du willst noch abnehmen, es ist also kein "Zu wenig" Vielleicht braucht es noch zwei drei Wochen und dann ruckt es wieder und es geht "richtig" runter Hälst du dich an die Eiweß und Fettmengen die vorgegeben sind? Auch da kann der "Hase im Pfeffer" liegen LG Christina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast schon so viel abgenommen, dann lasss dich von so eine kleinen Hänger nicht unterkriegen *Köpfchentätschel* Es sind "nur" drei WOchen, auch wenn die einem ewig erscheinen wenn sich so gar nix tut Mach weiter brav nach System, ich denke ein wenig kannst du wenn du willst noch abnehmen, es ist also kein "Zu wenig" Vielleicht braucht es noch zwei drei Wochen und dann ruckt es wieder und es geht "richtig" runter Hälst du dich an die Eiweß und Fettmengen die vorgegeben sind? Auch da kann der "Hase im Pfeffer" liegen LG Christina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nur einmal geklickt, ist mir hier noch nie passiert ;)

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea es ist ja nicht so, dass Dein Körper "faul" ist. Er verändert sich und das ist doch gut so. Mach nicht alles nur an den Kilos fest. Ich finde auch, dass Du so gut abgenommen hast und nun arbeitet Dein Körper nicht an den Kilos, sondern an der Veränderung. Und ist es eigentlich nicht egal, wodurch Du schmaler wirst???? Ich z.B. hampel ewig auf dem gleichen Gewicht rum, habe aber an Umfang und Fett verloren und bin dadurch von Grüße 44/46 auf 42/44 gekommen. Das lässt mich dann wieder zufrieden werden. Seh es etwas relaxter, Dein Körper tut ja was. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach weitermachen wie bisher. Lass dich nicht in die Irre führen. In deinem Körper ist ein wahres Chemielabor in Gang gesetzt worden und das hat bisher gearbeitet und geschuftet. Aufgrund dessen bist du 4 kg los geworden. PRIMA!!! Großes Lob!!! Dein Körper verlangt jetzt nur etwas Zeit für seine Umstellung. Denn jetzt muss er an die Fettspeicher ran, damit er die Energie bekommt, die er braucht um zu funktionieren. Sobald er das kapiert hat, geht es weiter mit dem Abnehmen.

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 17:26