Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich zu euch???

Thema: Darf ich zu euch???

hallo ich stell mich mal kurz vor...... ich heiße Nadine komme aus dem Saarland bin 26 jahre hab 2 kinder Lenny wird im Februar 1 jahr und Chris ist 7 jahre alt..... ich will abnehmen ich bin 1,64 und habe (schäm) 85 kilo vor meiner ersten schwangerschaft hatte ich 54 kilo....... ich nehm einfach nicht mehr ab...... habt ihr tips wie ich am besten und schnellsten abnehmen kann??? ich fühl mich so unwohl das ich mich fast nur noch zu hause verkrieche und am liebsten nicht mehr unter leute gehen würde.....ich fühle mich sooo bääääääääh kennt ihr das? lg

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hier is jeder willkommen ....jepp das kenne ich auch...habe auch zwei kinder im alter von 2 1/2 und fast 6 Jahren und habe es bis jetzt auch noch nich geschafft mein traumgewicht zu erreichen....aber hier bekommst du jede menge unterstützung und man tritt dir auch mal in der A....wenn du nicht weiterkommst ...werde jetzt auch mal wieder einen versuch starten nachdem ich mich heute morgen mal wieder nackig im spiegel gesehen habe... es geht ja nich um schnelles abnehmen das is nicht gesund...ich versuche es mit gesünderem essen und wenn ich mich aufraffen kann mit sport...werde mich in den nächsten wochen im fitnesstudio anmelden...wenn mein göttergatte einen neuen job anfängt...im moment isses geldlich nich drin... LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Aber klar doch... Ja, ja...die bösen Schwangerschaften. Kenn ich nur zu gut. Bin auch aus dem Saarland. Muss zwar nicht sehr viel abnehmen...aber die letzten Kilos sind echt hartnäckig. Ist echt übel, wenn man sich nicht wohl fühl in seiner Haut. Meist sehen das die Anderen ganz anderes, aber nur du musst dir gefallen. Ich mache WW in Eigenregie. Kannst es aber auch mal bei der Apotheken-Umschau-Diät probieren. Für mich war es nicht das Wahre, aber vielleicht wäre es ja was für dich. Wünsch dir ganz viel Erfolg... LG Vicky

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 12:21