Diätclub

Forum Diätclub

darf ich zu euch ;-)))

Thema: darf ich zu euch ;-)))

Hallo Ihr Lieben, habe jetzt mal ein paar Tage mitgelesen und würde gerne bei euch mitmachen. Ich habe vor genau 6 Wochen entbunden. Ich hatte vor der SS ein Gewicht von 64kg und am Ende 82 ;-((. Habe mich heute morgen gewogen... und es waren 70,9kg. Würde gerne 10kg abnehmen. Habe nämlich 2 Monate vor der SS aufgehört zu rauchen und 4kg aus dieser Zeit müssen auch noch weg. Was muss ich hier tun? Wie funktioniert das? Würde mich über Antworten freuen und freue mich schon auf die Zeit hier. GLG Ina

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina, herzlich Willkommen, hat dich noch keiner begrüßt hier, komisch, sind sonst alle schnell dran mit schreiben! Hier ist es es, das wir uns austauschen über unsere Erfahrungen! Einmal pro WOche ist wiegetag, da musst du dir einen raussuchen! Hier wird jeden Tag gewogen, außer Sonntags! DIe meisten machen WW, aber auch andere alternativen findest du hier! Na dann auf einen guten Erfolg! lg Karen PS: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, aber klar :-))). Ich habe nach den SS immer gut mit WW und Sport abgenommen. Für Sport und fürs Stillen gibt es Zusatzpunkte, die ich aber nicht verfuttere. Allerdings habe ich frühestens 3 Monate nach der Geburt damit begonnen, damit der Körper sich noch umstellen konnte. Hast Du schon eine Idee, wie Du abnehmen willst? Viel Erfolg, LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 18:23