Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich zu euch kommen?

Thema: Darf ich zu euch kommen?

Hallo ich nin sandra und habe im dezember 08 meine tochter auf die welt gebracht hab damals in der ss 31 kg zugenommen von 55 auf 86 kg jetzt hab ich es schonmal geschafft auf 63 kg zu kommen allerdings gehts seit wochen nicht weiter. (hatte keine bestimmte diät es ist so gepurzelt) Möchte bis ende Juli noch 8 kg weniger wiegen. Habe jetzt schon öfters was von sis gelesen- was ist das denn genau wie macht man das? Würde mich auf antworten freuen.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Halli, hallo und herzlich willkommen in unserer lustigen Runde! Sind alle super nett hier, ich bin auch erst seit kurzem dabei! Hab im September 2009 meinen Sonnenschein auf die Welt gebracht und durch Pille-Absetzen und SS locker 40 Kg zugenommen. Hatte vorher schöne 68 Kg und am Ende 108 Kg. Mittlerweile bin ich schon auf 89 Kg runter, aber ich hätt gern ersteinmal noch 6 Kilo bis zum 30. Geburtstag meines Schatzis im April runter! Dann hätt ich gern erstmal mein Vor-SS-Gewicht von 75 Kg bis zum Sommer und der Rest kommt hoffentlich dann auch noch runter! Was hast du denn bisher so gemacht? Sport? Ernährung umgestellt? Nunja, meine Mom hat immer gesagt, dass der Körper nur so viel abnimmt, wie er es für richtig hält und den Rest als "Reserve" behält!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi auch nicht schlecht was deine mum gesagt hat. Ich hatte letzten sommer mal für 3 Wochen angefangen zu joggen bis ich eine fette erkältung bekommen habe und seitdem kann ich mich einfach nicht aufraffen. Gehe 2 mal am Tag mit den Hunden raus das wars dann aber auch. Habe mal angefangen mit der Apotheken- Diät-auch keine disziplin gehabt gestern hab ich dann mal gedacht ich mach mal für den woche die Kohlsuppendiät- igit ich hatte nur Bauchschmerzen und die pupseritis das lass ich dann wohl auch mal sein. Verfalle abends immer in den Süssigkeitenrausch. Bräuchte entlich mal eine wirksamme diät und auch leute die mich unterstützen und mut zureden wenn es mal nicht so läuft.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab die Punktetabelle von WW und ne DVD (Bauch, Beine, Po) von Rossmann für 3,99 € mit der ich jeden Tag ne halbe bis dreiviertel Stunde Sport mache! Hab zwar ziemlichen Muskelkater, aber da muss ich wohl durch! Mache das Sportprogramm seit Donnerstag letzter Woche und habe schon 2,6 cm Beinumfang sowie knapp 1,5 Kilo verloren Jeden Tag die gleiche Bewegung sieht der Körper aber irgendwann als "normal" und nicht mehr als sportliche Betätigung an. Somit musst du vielleicht jeden Tag mal ne andere Bewegungsart machen! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

WW hab ich auch zu Hause kann mich da aber irgendwie nicht reinarbeiten mit den Punkte zählen und danach kochen.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es, du trittst dir sozusagen selbst in den Ar*** und nimmst das Programm wieder auf? (Ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen!!!) SiS ist in meinen Augen noch viel mehr an Disziplin gebunden als das Apo-Programm. Wichtig ist doch, dass man lernt, sich dauerhaft gut und gesund zu ernähren und das schaffst du mit dem Apo-Programm. Allerdings eben nur, wenn man dran bleibt. Bei SiS oder WW oder was auch immer musst du auch dran bleiben, um was zu erreichen, von allein tut sich da nix. Genau so ist es beim Sport. Zieh die Laufklamotten an und lauf einfach los. Sicher, die ersten Male ist es vielleicht anstrengend, doch du wirst sehen, mit der zeit macht es Spaß. Und es macht Sinn, die Sportart zu wechseln... laufen, schwimmen, Fitness... Rad fahren. Bei Bedarf an Infos über SiS einfach mal selbiges hier in die Suchfunktion eingeben, dann kommen einige Threads. Viel Erfolg! Antje, die in den letzten 11 Monaten mit obigen Programm 12 kg abgenommen hat

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 08:06