Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich mich zu euch gesellen ?

Thema: Darf ich mich zu euch gesellen ?

Mein Name ist Ilona. Ich bin 31 Jahre alt und habe 2 wundervolle Mädels (5 und 2 Jahre alt) und wohne in Belgien. Ich war noch nie sehr schlank, aber vor meinen Schwangerschaften habe ich bei einer Größe von 1,71 m 70 Kilo gewogen. Nach der ersten Schwangerschaft sind dann 10 Kilo hängen geblieben und nach der 2. Schwangerschaft ist nochmal was hinzu gekommen, sodass ich bei 88,9 Kilo gelandet bin. Da hat es bei mir "Klick" gemacht. Nun habe ich am 5.3. angefangen, auf meine Ernährung zu achten (und nicht mehr zu naschen) und habe seitdem schon 1,6 Kilo verloren. Das spornt natürlich an. Aber jetzt möchte ich mich euch anschließen, damit diese Motivation auch nicht verloren geht und ihr mir gegebenenfalls einen "A....tritt" verpassen könnt. Sport geht momentan zeitlich nicht gut für mich, da ich noch 30 Stunden pro Woche arbeiten gehe, den Haushalt schmeißen muss und meine Mädels ja auch noch etwas von mir haben wollen. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, habe ich immer eine Stunde Fahrt - eine halbe Stunde hin und eine halbe Stunde zurück - mit drin stecken (wohnen auf dem Land). Und das ist mir dann doch echt zu zeitaufwendig. Gehe aber sooft die Zeit es zulässt, mit den Kids spazieren und werde jetzt auch wieder mein Fahrrad aus dem Keller holen. Ich hoffe, ihr nehmt mich bei euch auf, damit ich irgendwann wieder mein Traumgewicht von 70 Kilo erreiche. Liebe Grüße, Ilona

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen bei uns abnehmtanten und viel erfolg... jule

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit den Mittwochs-Pfunden, wir sammeln gerade Neulinge ein, die sich immer Mittwochs wiegen und an den anderen Tagen immer hier treffen und ratschen. lg

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 12:56