Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich mich zu euch gesellen?

Thema: Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf? Ab heute beginnt mein neues Leben habe ich gestern spontan beschlossen! Ich habe durch meine 4 SS 30 kg zugenommen und die müssen dringend weg! Ich weiß das natürlich schon länger, aber gestern kam dann endlich auch bei mir der berühmte "Klick" im Kopf. Ich bin also hochmotiviert. Heute ist also Tag 1. Mein Ziel ist es, bis zu unserem mallorca Urlaub im Juni wieder einigermaßen badetauglich auszuschauen. Ich hoffe, ihr helft mir alle dabei. Und gleich die 1. Frage: Wieviel trinkt ihr so pro Tag? Bin eigentlich ein sehr sehr wenig Trinker, aber gerade viel trinken ist wohl echt wichtig beim Abnehmen, oder? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, erstmal herzlichen willkommen. also ich trinke meisten 2-3 liter. ich habe auch grosse probleme zu trinken. ich habe es jetzt so gemacht. ich habe mir kein grosses glas genommen. sobald mein glas leer istschütte ich mir sofort wieder was ein. wenn das glas voll ist greift man schneller dazu als wenn es leer ist. ich wünsche dir viel erfolg. lg daniela

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, erstmal herzlich Willkommen bei uns. Wir nehmen dich gerne auf. Immer wenn du Hilfe brauchst oder auch etwas Motivation dann sind wir da. Also trinken ja ich denke trinken sollte man ohnehin immer viel. Mindestens 2 Liter. Ich gehöre allerdings auch zu der Sorte Frau die eher wenig Flüssigkeit zu sich nimmt. Muss mich auch jeden Tag neu dran erinnern viel zu trinken. Mir hilft es immer, wenn ich in ein großes Glas (0,5 ml) Wasser einfülle und das dann auf ex austrinke. Und das ein paar mal wiederhole am Tag. Ich mag nämlich nicht gerne Getränke im Glas stundenlang stehen haben. Wenn ich mir eine Flasche öffne, dann hab ich selber gemerkt, dass ich die nicht richtig trinke. Schreib doch mal wieviel zu insgesamt wiegst und wie groß du bist. Wie wolltest du denn abnehmen, hast du dir eine bestimmte Diät ausgesucht? oder einfach nur weniger essen? Gruß Lisanka

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke erstmal für eure Worte. Ich habe es heute schon geschafft, eine Kanne Tee (1 Liter) zu trinken. Puh.;-) Jetzt gibts dann nochmal ein bis 2 Liter Wasser. Na ja, weniger essen ist gut.... Ich habe ja (leider) bisher auch schon immer recht wenig und unregelmäßig gegessen, Aber wenn, dann schon recht ungesund. Ich liebe Schokolade, Fettiges und Cola...;-( Ich bin also eher dabei, meine Nahrung komplett umzustellen und vor allem süße Getränke wegzulassen. Habe mir für heute mittag schon einen großen leckeren gemischten Salat gezaubert. Mal schauen, ob er schmeckt. Zudem habe ich mir einen großen Stepper angeschafft, auf dem dann hoffentlich auch fleißig trainiert wird.;-) Ich hoffe, das bringt so die ersten kleinen erfolge. Mein derzeitiges Kampfgesicht sind immerhin 110 kg verteilt auf 170cm. Also definitiv viel zu viel!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde an Deiner Stelle erstmal versuchen, regelmäßig zu essen. Gesunde Sachen (aber nicht immer nur Salat), in Maßen auch mal sündigen. Cola Zero geht doch auch (hier scheiden sich ja die Geister, aber auch das in Maßen ist doch vertretbar.) Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir ein herzlich willkommen und viel glück und erfolg lg jessy

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 14:48