Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich mich den Mittwochswiegern anschließen?

Thema: Darf ich mich den Mittwochswiegern anschließen?

Hi, die Frage steht ja schon im Betreff. Ich stelle mich mal eben kurz vor. Ich bin fast 37 Jahre alt, habe zwei Söhne (4,5 Jahre und 9 Monate alt) und von Beruf Lehrerin. Nach der 2. Schwangerschaft habe ich (Startgewicht vor der Schwangerschaft waren 60 kg bei knapp 1,55 m) durch Stillen, Kinderwagen schieben, schlaflose Nächte sehr schön abgenommen, jetzt kommt aber der Jojoeffekt wie nach dem 1.Abstillen...2 kg sind schon wieder drauf. Mein Ziel wären 52 kg, heute morgen waren es 54,9 kg. Und mein Restbäuchlein loswerden Ich versuche bereits alles was geht mit dem Fahrrad zurück zu legen und irgendwann mit meinem Kleinen (der findet es leider ziemlich lustig und will mitspielen) am Vormittag ein bisschen Bauch-Beine-Po zu machen. Trinken nur Wasser, möglichst wenig Süßigkeiten, leider ist das mein Hauptproblem, dass ich Abends dann doch gerne zu Eis, Chips, Schokolade greife. LG Tine

von Christine35 am 22.08.2018, 19:28



Antwort auf Beitrag von Christine35

Hallo Christine, du darfst dich natürlich sehr gern anschließen, bin diese Woche nur etwas spät dran :) Meine beiden Kleinen sind 23 Monate und 7 Monate alt und mein Zielgewicht ist 56-57kg, aktuell bin ich bei 59kg. Im Moment lasse ich das Frühstück ausfallen und versuche nach 20 Uhr nichts mehr zu essen, auch keine Süssigkeiten, das fällt mir allerdings auch schwer ;) Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Mitglied inaktiv - 25.08.2018, 19:32