Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich mal etwas fragen???

Thema: Darf ich mal etwas fragen???

Ich werde demnächst in eine 6wöchige Reha fahren aus psychosomatischen Gründen. Gern würde ich da allerdings noch mehr abnehmen, habe im letzten Jahr 12kg. abgenommen durch "einfach weniger und bewußter Essen" Wieviel könnte ich in 6 Wochen abnehmen, wenn ich in der Klinik streng nach Plan lebe??? Also, das ich mich da auf Diät setzen lasse?? Danke für eine Antwort SAbine

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

so pauschal kann dir das keiner sagen ! jeder stoffwechsel funktioniert anders, jeder nimmt anders ab - weil du im letzten jahr 12 kg abgenommen hast (in welcher zeit auch immer) muss das heute nicht noch genauso sein. und nimm es mir nicht übel, du bist auf reha - sprich, du sollst dich rehabillitieren !!! und nicht knechten. also das "streng nach plan" würde ich sein lassen, sondern ganz locker weniger oder anders essen und sport machen.

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schon klar, Sue. Aber es wäre ein sehr nützlicher Nebeneffekt... ;-) Und da ICH da nicht kochen muß....

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

wann fährst Du denn? UNd alleine oder mit Kids? Wie geht es Dir?

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bekommst PN !!!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:13