Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich mal 2 Fragen stellen?

Thema: Darf ich mal 2 Fragen stellen?

Ich selbst möchte keine Diät machen, sondern meine Ernährung umstellen und Sport machen(ohne Fitneßstudio,da ich auf dem Land wohne und keins um die Ecke hab,3 Kinder, das Jüngste unter 2). Wie habt Ihr Euch dazu aufgerafft und welche Art Sport macht ihr? Ich mag nicht mehr so weiterleben,jedoch fehlt mir jegliche Motivation. Das widerspricht sich nun zwar,aber irgendwie hab ich den Glauben an mich selbst verloren...

von anna1979 am 22.02.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von anna1979

Hallo, ich wohne auch auf dem Lande, ca. 15 km zur nächsten Stadt. Habe zwei Töchter und da ich bis 17 oder 18 Uhr arbeite, auch keine Lust mehr in Fitnesscenter zugehen, was ich früher sehr regelmäßig gemacht habe. Ich mache Sport zu Hause, schnappe mir meinen Laptop und suche mir bei YouTube passende workout raus. Immer verschiedene, so wird es nicht langweilig, mal BBP, mal Aerobic, mal Pilates. Habe auch noch verschiedene DVD's, also immer Abwechslung. Willst du Erfolge sehen, musst du dich aufraffen und du wirst sehen, regelmäßig sporteln und die Ernährung etwas umstellen und zack siehst du auch Erfolge. Ich mache jetzt auch nicht jeden Tag Sport, aber schon 2-3 Mal die Woche und FDH, dass reicht bei mir schon. LG und viel Erfolg

von mialu0409 am 22.02.2013, 23:37



Antwort auf Beitrag von anna1979

Hallo, du hast ne PN von mir, LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 24.02.2013, 09:56