Diätclub

Forum Diätclub

daniela--morgenstern-25!!!

Thema: daniela--morgenstern-25!!!

hallo! wollte gerade unsere e-mails abrufen und unser computer spinnt mal wieder -es geht einfach net!!! JETZT HAB ICH MIR GEDACHT GUGSTE MAL BEIM DIÄTCLUB!! WEIs ja daß heute dein wiegetag ist!! bin heute mal nach langer zeit wieder hier!1 hallo----nicht aufhören!!!!!!!!!! das ist doch netso schlimmm!!!!!!!!!!! ich hab auch zugenommen und wollt das handtuch schmeißen jetzt mach ich weiter --irgrndwann --geht wieder was weg!!!!!! wenn du jetzt aufhörst waren die vergangenen 4 monate umsonst!!!! bittte --höre nicht auf!!! mach ne pause über ostern!! und lege dann wieder los!!!!!!!!! ich war neulich und bin eigentlich noch frustriert weil nix geht!! aber ich mach auch weiter!!!!!!!!! du hast doch schon soooooo viel erreicht --denke an den sommer --mit noch ein paar kilo weniger macht der uns noch viel mehr spaß!!! leider kann ich dir keine mail schreiben!! ich probiers heute abend noch mal!! liebe grüße claudi die dir ein paar speck killer mit schickt!!! ......hab mich schon sooo an dich gewöht --du schafst das!! lg claudi!!!die froh ist mit dir schreiben zu können!!! laß den kopf net hängen!!

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du frustriert bist, mach es doch einfach so: Du pausierst jetzt mal eine Woche und dann stellst du dich erst wieder auf die Waage, wenn du denkst, du wiegst wieder weniger! Ich mache das auch oft so - manchmal wiege ich mich 2 Wochen gar nicht - und es geht mir gut dabei! Mich hat das Diäten ziemlich gestresst und jetzt esse ich was ich will (natürlich in Maßen) und mache viel Sport - und es klappt. Ich halte mein Gewicht bzw. nehme manchmal ein bisschen ab (hab jetzt nicht soviel, dass es unbedingt sein müsste). Aber ich merke auch an Hosen oder beim Duschen, ob ich etwas mehr oder weniger habe und dann passe ich eben die nächsten Tage mehr auf und mache mehr Sport und wenn ich mich dann "dünner" fühle, wiege ich mich mal :-) Und der Erfolg ist fast immer da - von mir aus eben auch erst nach 2 Wochen, aber dann sind`s weniger Kilos/100-Gramm :-) Wer sagt denn, dass man sich so oft wiegen muss? ;-) Bleib dran, auch du schaffst es! Du musst dich doch nicht hetzen! Mach es so, dass es dir noch Spaß macht, sonst hat es eh keinen Sinn. Ernährungsumstellung muss von Dauer sein und nicht nur für eine Diät! Hier halten ganz viele zu dir und fast alle hatten schon mal das Problem mit einem Stillstand oder einer Zunahme - Was soll`s, das Leben ist auch dazu da um zu genießen! Toi toi toi! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt bekommst Du aber auch Schimpfe von mir. Da wird nicht aufgegeben, nein, nein, nein. Du hast doch schon einiges erreicht, und das frisch angefutterte geht auch schnell wieder runter. Es ist halt ein langer Weg, die Ernährung umzustellen. Ich hänge jetzt seit Wochen in einem Tief. Aber wir schaffen das trotzdem!!!! Denke daran, bald wird es warm. Dann fällt es einem auch viel leichter Leichtes zu essen, Salate und die leckere Erbeerzeit. Wir schaffen das!!!!! Schöne Ostern und Kopf hoch! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela ich schließemich an ,höre nicht auf geniesseostern und fange danach wieder an,so mache ich es auch selbst wenn dann ein minus drauf ist aber wir schaffen das. also ich wünsch dir schöne ostern und danach geht es weiter:-) grüßle katja

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo zusammen, ihr habt alle recht. ich werde jetzt die ostertage mal aussetzten und werde am dienstag nochmal neustarten. ich hoffe das es dann wieder klappt. ich setzte mich komischer weise seit neusten selber unter druck ich weiß nicht warum. ich möchte mich beie uch bedanken das ihr so zu mir steht. vielen dank. ich wünsche euch allen schöne oster tage und ganz viele liebe grüße daniela

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 15:03