Diätclub

Forum Diätclub

*DIE GESETZESLOSEN*

Thema: *DIE GESETZESLOSEN*

Hallo, bin wieder im Land. Der Urlaub hat mich zwar 1 kg mehr gekostet, aber im Laufe der Woche habe ich das wieder weg bekommen und hab jetzt weniger als vorher :-) Anfang: 02.01 mit 79,0 kg Gestern: 71,2 kg Ziel: ca. 63 kg, aber erst mal die U70 Sagt mal, ich finde von den "Gesetzeslosen" von letzem Montag kein Posting... Habt ihr gekniffen? *g* LG, Cel

von Celine2 am 05.03.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ach, grad ist es schwierig. Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest und gleich am nächsten Tag setzte die Blutung ein - frühe Fehlgeburt... Hatte einfach keine Energie und Motivation. Jetzt tut mir die Sonne so gut und ich fang wieder an. Hey, aber Du bist ja richtig erfolgreich, super!! Und der Urlaub war gut?

von mandellos am 06.03.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von mandellos

Oje, das tut mir leid, sowas hatte ich auch mal... Ich wünsch Dir, dass Du es Dir nicht zu sehr zu Herzen nimmst und dass Du bald wieder schwanger wirst (und dieses Mal bis zum Schluss)! Mir ging`s damals ne Zeit lang recht schlecht (weil Wunschkind, Behandlung, ewig nicht schwanger geworden...) und dann die frühe Fehlgeburt. Aber im Nachhinein muss ich sagen, so hart wie es klingt, die Natur regelt das wohl schon richtig. Unser Kind wäre wohl schwer behindert oder nicht lebensfähig gewesen, da ist es schon "sinnvoller" wenn auch hart, wenn der Zwerg so früh wieder geht. Leider kenne ich viele Mütter, die vor einer "richtigen" Schwangerschaft erst 2-3 frühe Fehlgeburten hatten. Durch die frühen Schwangerschaftstests fällt das jetzt wohl auch mehr auf, als früher. Früher kam halt dann doch die Blutung irgendwann etwas später und man wusste man ist nicht schwanger. Aber ich kann Dich gut verstehen, ich hatte den positiven Test auch schon in den Händen und hatte mich wahnsinnig gefreut... Naja, ich hoffe jedenfalls, dass es Dir bald besser geht und dass der nächste Wurm klappt! Schön, dass Dir die Sonne gut tut. Bei uns scheint sie gerade auch durch`s Wohnzimmerfenster und ich genieße sie. Ja, danke, unser Urlaub war kurz, aber schön! Mal sehen, ob ich bis zur Bikini-Zeit die 63 kg schaffe. Jetzt ist gerade Halb-Zeit (8 kg sind weg). 8 kg fehlen ja noch... aber nen Bikini zieh ich auch frühestens im Juni an ;-) LG, Cel

von Celine2 am 06.03.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von Celine2

Also. ich bin jetzt seit Anfang Januar bei einem Minsu von 5,5 Kilo und das Einzige was ich mache ist: keine Süssigkeiten mehr essen keine Limo/Cola mehr trinken nach 20 Uhr nichts mehr essen... LG und super Erfolg Cel!!!

von FrauvonWunderfitz am 06.03.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Danke, ich mache es jetzt eigentlich meist so: - Süßigkeiten weg lassen (bis auf ganz kleine Ausnahmen: Mal ein Keks zum Cappuccino, wenn wir im Café sind) - Süßstoff bzw. Stevia statt Zucker - morgens KH (kl. Schale Müsli mit etwas Milch), mittags normal ausgewogen, abends meist nur Eiweiß (Quark, Rühreier mit Gemüse...) oder Gemüse pur, aber keine KH - Sport.... ähm, ja.... das wechselt arg. Manchmal fast jeden Tag, dann wieder 3 Wochen gar nichts... - Jeden Tag 1-2 Mal mit dem Hund eine längere flotte Gassi-Runde - viel zu Fuß gehen, das Auto stehen lassen und jetzt bald wieder mit dem Rad fahren (noch liegt hier Schnee). Ich hab mal ne Zeit lang versucht, täglich 1-2 kleine Sachen Süßkram (Schokobon, etc.) zu essen, damit ich keine übermäßige Lust darauf entwickle, aber das fällt mir schwerer, als wenn ich es ganz weg lasse (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Was für mich hart ist: Mein Freund isst 3-4 Mal am Tag und dann noch viel immer nebenbei (Chips, Popcorn, Schokolade... hat Negerküsse im Kühlschrank.... futtert beim Fernsehen, neben mir...) Er macht fast täglich Sport und nimmt vom ungesund Essen nicht zu. Das ist so unfair! Aber irgendwie bin ich dann auch stolz, wenn er neben mir futtert, und ich nicht mitfuttere. Vielleicht bekommt er mit 40 auch plötzlich nen anderen Stoffwechsel und wird dick ;-) Hähä! LG, Cel

von Celine2 am 07.03.2012, 11:29