Diätclub

Forum Diätclub

DAS GROßE GRAUEN

Thema: DAS GROßE GRAUEN

Hallo gestern bin ich wieder von meiner Mäm heimgekommen und wie vermutet hat mich der Schlag getroffen ich hab ein + von 3,3kg . Werde am Montag wieder voll durchstarten aber ich könnt mich mal mächtig in der Ar... beißen aber naja kopf hoch und weiter. Mein nächastes Ziel ist 99,9kg zu erreichen wenn ich das bis ende Mai schaffen würde das wäre toll und noch eine Neuigkeit zu der ich eine gute Figur machen muß weil mein Bruder am 8.August heiratet das ist ein Ziel oder? Drückt mir die Daumen das ich am Montag meinen Einstieg wieder finde hab ein bisschen Angst davor es nicht zu schaffen. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Klar schaffst du das!!! Tschaka! :O)) Du musst nur an dich glauben. Und immer daran denken das du im August einfach umwerfend aussehen willst. Bei mir ist es so das meine Mutter und mein Stiefvater beide nächstes Jahr im August 60 Jahre alt werden und das soll groß gefeiert werden. Ich habe meiner Mutter versprochen das ich dort ein richtig schönes Kleid, am besten sehr eng ;O), tragen möchte. Das letzte mal das ich ein Kleid getragen habe war bei meiner Hochzeit und das ist jetzt auch schon 12,5 Jahre her. Also immer schön *P*O*S*I*T*I*V* denken! Liebe Grüße Claudia (noch 95 kg schwer)

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

das fest ist schon nächstes jahr im februaur ;O). wie komme ich denn auf august *grübel* lg claudia

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

wiege jetzt 107,5kg mannomann ich war schon bei 103,1kg Pimi dann haben wir ja gemeinsam ein festliches Ziel ;-)

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dann klappt das auch mit dem Figürchen :O) LG Claudia

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, es geht eben mal rauf und mal runter. auch solche pausen in denen du mal zunimmst solltest du dir gönnen. du mußt nur am ball bleiben und trotz der rückschläge wieder weiter machen. fang einfach langsam wieder an und erinnere dich mit wieviel du gestartet bist. du schaffst das! bekommst auch noch nen kräftigen A....TRITT von mir gratis :) bis spätestens dienstag lg jule

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 17:32