Diätclub

Forum Diätclub

Crosstrainer- kommt am Samstag, aber??

Thema: Crosstrainer- kommt am Samstag, aber??

Hallo, hatte ja schon mal geschrieben, das ich mir so ein Teil zulegen möchten. Nun ist es soweit und am Samstag bekomme ich ihn. Ist von Kettler.. war auch nicht so billig.... soll aber mit einer der besten sein (für den Heimgebrauch) Lange REDE... wieviel Punkte kann ich mit denn dafür anrechnen?? 15 Min. 30 Min usw. Danke schon einmal für liebe Antworten. Mach WW jetzt 3 Wochen und sind noch keine 3 kg runter... Hoffe der Sport kann helfen. Brauch ja sonst ewig um die Kilos runter zu bekommen. LG Conny

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

huhu du erwartest hoffentlich nicht, dass du sehr viel weniger wiegst, wenn du sehr sportlich bist? also ich mein das so: wenn du nun fast das fett alles weg hast, und ca. 60kg wiegst, und dann sehr viel sport machst, wirst du etwas zunehmen, denn muskelmasse wiegt mehr als fett :-)

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

is nicht von kettler sondern von ebay mit unbekanntem namen! Ich hoffe er is trotzdem gut! Punkte werd ich mir nicht anrechnen...weil ich ernsthaft und viel abnehmen will und muss...aber unterstützen will ich den körper dabei! Bin reiig espannt wie s sein wird und ob ich aiusdauernd bin dabei und jeden bis jeden 2 tag drauf geh! LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also falls ihr es noch nicht wisst... Wenn ihr jeden Tag draufgeht werdet ihr eher Muskeln aufbauen, macht ihr es jeden 2. Tag werdet ihr eher Fett verbrennen. Und bitte nicht zu schwer einstellen man muss nebenher noch quatschen können ohne das die Zunge am Boden hängt. Bringt euren Puls NIE über die 150...sonst ists Muskeltraining... Zwischen 120-140 ist optimal. Im Studio sagte man mir das wehniger mehr währe für die obtimale Fettverbrennung. Und wenn ihr schon mehrere min. schafft draufzubleiben, dann macht es auch. Nach ca 2-3 Wochen müstet ihr schon soweit sein es bis zu einer Std. zu schaffen. Die Fettverbrennung fängt erst nach 20 min an...alle min. davor ist nur ein Warmmachen der Muskeln. Also gibt BITTE nicht vorher auf, denkt nach 20 min. immer: So Fett jetzt brutzle weg! Hat mir immer geholfen... Ich wünsche euch alles alles gute und viel power und spass... LG Regina

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oder wird erst ab einer Stunde Punkte gezählt. Möchte eigentlich nur meine Kondition verbessern. Die ist echt Sch... Also keine Muskeln bekommen. Werde also eher länger, aber mit wenig Widerstand treten/laufen(was es auch immer ist). Die Punkte hätt ich schon gerne gewusst. LG Conny

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

laut bonuspunkte rechner von points plus sind das pro 15 min 2,5 punkte. trotzdem solltest du die punkte nicht alle verbrauchen, kannst du aber. mehr als 12 bonuspkte die woche darfst du dir aber nicht anrechnen. lg

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel Poinds es dafür extra gibt weiss ich nicht. Weiss nur das ich, wenn ich ca 1,5 Std. draufbin, mehr als 500 kalorien verbrauche. Das ist ja schon ganz ordentlich und extra Poinds berechne ich keine. Ach ja, auch wenn ihr geziehlte fettverbrennung macht, werdet ihr in den ersten Wochen trotzdem Muskeln aufbauen und nicht sooo viel gewicht verlieren, aber das Fett im Körper wird trotzallem weniger. Der Körper muss sich erst an die Bewegungen gewöhnen und danach purzeln die kilos. Versprochen! LG Regina

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Berichte mal wie der ist. Hab ich richtig gesehen: 89 Euro Versandkosten ??? LG Lexy

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das reisst nicht ab und mir fällt immer was neues ein. Ihr sollt nicht mit lehren und nicht mit vollem Magen auf den Crosser, also so wie mit dem schwimmen gehen. Wenn das Training vorbei ist, dann bitte NIX mehr essen, so 2 Std. danach erst wieder. Die Fettverbrennung ist dann noch so angekurbelt das er sich die reseven nimmt. Und falls ihr noch Bauch oder andere gymnastikübungen macht, dann bitte sofort nach dem Crosstraining, keine längeren pausen. Das ist so effektiv für die Fettverbrennung und geht geziehlt an die Stellen die ihr gerade Trainiert. So ich glaube das wärs. LG Regina

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 21:29