Diätclub

Forum Diätclub

Creme / Lotion zur Hautstraffung

Thema: Creme / Lotion zur Hautstraffung

Huhu Mädels wer hat für mich den ultimativen Tipp für eine gute Creme oder Lotion bitte auch mit Preisangabe (denn der ist ja nicht ganz unwichtig ) für die Hautstraffung???? Nach 10 Kilo Abnahme sieht man das natürlich auch irgendwie ein kleines bißchen an der Haut. Mein Schatz meint zwar, ich bilde mir das nur ein, aber egal. Selbst wenn es nur Einbildung ist, ich möcht nun trotzdem was für meine Haut tun. Das hab ich mir verdient. Also bitte her mit Euren Erfahrungen und Tipps und überhaupt!!! Ich danke Euch LG und allen ein schönes WE, Jacquie

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen , ich schwör auf die Balea Body Cellulite GelCreme von dm ... die kostet 3,95 € und die ist echt super .. ich nehme die seit Jan und das Hautbild hat sich so verbessert ... nehm nix anderes mehr als diese Creme ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mal geschrieben, dass ich sie am liebsten für den ganzen Körper nehmen würde. dm hat auf meine Frage nach 4 Stunden !!!! geantwortet. Diese Gelcreme ist auch als Creme für den ganzen Körper zu benutzen. Ich fühle mich richtig wohl damit.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Jacquie, das Balea Gel wurde hier im Forum ja so angepriesen, dass ich es auch mal probiert habe (dank lieber Mitstreiterin hier, die es mir geschickt hat, weil es bei uns keinen dm gab - inzwischen ist auch Bremen an die "Versorgung" angeschlossen), ausschlaggebend war da auch zum Teil der Preis, denn vorher hatte ich ein Weleda-Öl, das auf die Dauer doch ziemliche Lücken in den Etat riss Wie die Haut nun ohne das Cremen aussähe, weiss man natürlich nicht, aber ich finde es auf jeden Fall sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und fettet nicht. Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

... nächste Woche los marschieren und mir dieses "Wunder"-Gel holen Ist ja nicht so, daß ich voll die Dellen hätte oder so, aber ICH sehe da schon sowas in der Art und DAS will ich weghaben oder zumindest reduzieren. Ich danke Euch herzlich , dann werde ich nämlich nicht nur schlanker sondern auch noch straffer LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 17:17