Diätclub

Forum Diätclub

Coca Cola zero

Thema: Coca Cola zero

Ich habe sehr große Probleme auf meine Trinkmenge zu kommen. Wasser allein würg ich mir nur so Mililiterweise rein, Tee in Maßen, etc. Cola trinke ich nie, hab mir jetzt aber mal so eine Zero gekauft und damit würde ich schon um einiges mehr an Flüssigkeit zu mir nehmen. Mir ist schon klar, dass das nicht der ideale Weg ist, aber schaden kann es doch auch nicht oder??? Zumindest sind es schon mal 0 Kalorien... Ist vielleicht jemand hier, der trotz Cola (in Maßen natürlich!) abnimmt? Es würde mir halt auch helfen, meine Gier nach Süßem zu stillen. LG Magdy

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Magdy! Auch wenn hier gleich wieder eine Lawine losgeht wegen dem bösen Süßstoff - ich kann auch nicht an pures Wasser und trinke auch abwechselnd Cola zero, Fanta zero, Sprite zero, 7up light, Pepsi Max und SchwipSchwap ohne Zucker, mische sie aber noch mit etwas stillem Wasser, weil ich nicht soviel Kohlensäure mag. Haben alle so ziemlich die gleichen Kalorien und haben mich am Abnehmen nicht gehindert. LG Pia

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Magdy, ich glaube solange man das nicht nur trinkt, ist das schon okay. Ich habe auch schon 36 Kilo abgenommen und trinke sowohl zero als auch normale Cola. Habe das halt immer in meine Kalorien mit eingerechnet. Meine Freundinnen sind auch alle schlank und trinken Cola in Maßen. Wenns in den Kalorienhaushalt passt, warum nicht. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch eine Ab-und-zu Colatrinkerin, seit ich mit WE angefangen habe, bin ich auch auf Cola zero umgestiegen, ich trinke zwar viel Wasser und auch Tee aber ab und zu brauche ich was anderes. Cola zero hilft mir die Lust auf was Süßes zu reduzieren, das ist schon o.k. lg Iris

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke auch gern mal Zero Cola man muss eben auch im Trinken mal Abwechslung haben aber das Hauptgetränk sollte Wasser sein :-)

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Magdy, ich trinke auch gern mal Cola light, Fanta Zero, ect.! Den ganzen Tag kann ich auch nicht Wasser und Tee trinken. Ich bin mir zwar bewusst dass es nicht ganz so gut ist aufgrund des Süßstoffes, aber ich kann auch nicht die Finger davon lassen. Nachdem ich eine 48 stündige Magen-Darm-Grippe hinter mich bringen musste und ich meinen Magen jetzt erstmal auf Schonkost stellen muss, kann ich am Donnerstag sicher mal wieder ein Minus verzeichnen. Sehen bzw. lesen wir uns da noch oder hast du zu einer anderen Gruppe gewechselt? LG, Ute

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich trinke auch ab und zu mal ne Coci light oder Zero, je nachdem. Ab und zu habe ich da richtig Lust drauf, würde sagen so einmal in der Woche. Ansonsten trinke ich Rooibostee ohne Ende, im Winter weniger Wasser. Gruß Silke, bisher -27 kg

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

trink ich nicht und versuch auch nicht damit anzufangen. im aktuell gabs einen interessanten beitrag zu dem süßstoff aspartam, http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=270532 und seitdem ist mir der appetit auf gesüßte lightprodukte noch mehr vergangen. aber ich muß gestehen, ich brauch auch ab und zu süßes und nippe ab und zu an einem normalen spezi.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 21:28