Diätclub

Forum Diätclub

@Claudia+Thomas

Thema: @Claudia+Thomas

Les grad du hast fast alles wieder zugenommen??????? Wenn ichmich recht entsinn warst du doch die Abnehmqueen? Hab immer deine Fotos angeguckt und mich für dich gefreut und Motivation getankt. Woran lag es denn? Wenn du nicht hier antworten magst, dann gern per MAil. LG Christina+Flo+BAstian

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja du erinnerst dich richtig, ich hatte ziemlich stark (42 kg) abgenommen. Seit Februar letzten Jahres nehme ich genauso konstant wieder zu, ich schreibe hier ja auch regelmäßig darüber. Über das Warum kannst du ausfürhrlich nachlesen auf meiner Seite bei meiga: http://www.meine-gewichtsabnahme.de/mitglied.php?nr=10269 Viele Grüße! Claudia

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! ICh wünsche dir vielKraft und dass du das Problem in den Griff bekommst!! LG Christina+Flo+BAstian

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia! Ich gucke heute nach längerer Zeit mal wieder rein und habe eben erst gelesen, das Du wieder zunimmst. Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst, wahrscheinlich nicht, aber wir hatten damals hier zusammen WW gemacht, nach gut einem Jahr (und 15 kg weniger) hatte ich dann aber aufgehört, da ich mich beim Einkaufen über mich selber erschrocken habe, wie ich Lebensmittel ausgesucht habe, ich hatte wirklich Bedenken abzurutschen und keine Kontrolle mehr über mein Abnehmverhalten zu haben. Du beschreibst das sehr passend, das Du Angst hattest, dein Mann würde z.B. mehr Öl als vorgesehen in den Salat tun - ging mir auch so... Fakt ist, ich habe mittlerweile auch alles wieder drauf und fühle mich total unwohl; Kleidergröße 48 ist auch nicht unbedingt schmeichelhaft und die gesundheitlichen Risiken sind ja auch nicht ohne... Oft habe ich mir Vorwürfe gemacht, das ich es nicht geschafft habe, das Gewicht wenigstens zu halten, aber wenn ich ehrlich bin, beruhigt mich Dein Bericht! Dankeschön für Deine Offenheit!!! LG Antje

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine guten Wünsche!

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Antje! Geteiltes Leid ist halbes Leid. Es tut natürlich gut zu wissen, daß es anderen auch so geht. Ich habe momentan auch so Größe 48 und würde gerne wenigsten auf 44 oder gar 42 kommen. Aber das muß noch ein bißchen warten, jetzt versuche ich erstmal zu lernen wie ein normaler Mensch zu essen. Auch dir alles Gute! Claudia

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 20:49