Diätclub

Forum Diätclub

Claudia+Thomas....gibt es dich auch noch hier?

Thema: Claudia+Thomas....gibt es dich auch noch hier?

Ich bin ja hier schon einige Jahre und bin gerade auf der Suche nach Meiga Teilnehmern mal wieder auf dich gestossen. Bist du hier noch unterwegs? lg anja

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin jedenfalls noch da LG Pia

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

und das freut mich sehr, dass du noch da bist Ich werde wohl auch noch die nächsten Jahre hier verbringen *seufz* lg anja

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

aber was solls. Sind ja zum größten Teil nette Leute hier :-)) Ich starte am 2.1. mit dem Wellenessen und hoffe bis zum Sommer ein paar Kilo weniger zu haben. Wie gehts dir denn so gesundheitlich? LG Pia

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

bzw. was ich essenstechnisch ändern könnte. Ich fahre ab Januar noch verstärkteres Sportprogramm und bekomme Hilfe vom Hausarzt, denn ich habe seit Sommer 15 kg zugenommen und niemand weiß von was . Gesundheitlich geht es mir im Moment nicht so dolle, liegt aber wahrscheinlich am Renovierungs und Umzugsstress der letzten Wochen. Wie sieht es bei dir so aus? lg anja

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

...man kämpft sich so durch. Meine Rente wurde gerade verlängert bis 2012. Das ist schon mal gut, dass ich da nicht erst noch paarmal Widerspruch einlegen musste. Hab auch fast alles wieder drauf von meinen Kilos, wir hatten soviele Arzttermine (Mann und Tochter) und bei Stress fang ich an rumzufressen, leider. Also fang ich halt mal wieder von vorn an, was solls. LG Pia

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:41