Hallo zusammen. Evtl. interessiert es ja jemanden. Ich habe die letzen Monate leider viel zugenommen. Ich nehme ein Medikament, welches das Sättigungsgefühl ausschaltet, und so habe ich einfach viel zu viel gegessen. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, wie es ist, ständig Hunger zu haben. Zuerst ging ich zu meinem Hausarzt undliess meine Blutwerte kontrollieren. Bis auf die etwas erhöten Leberwerte war alles ok. Die schlechten Leberwerte kommen aber auch von den Medikamenten. Ein weiterer Mediziner wollte mich in die Ernährungsberatung schicken. Aber wofür? Ich weiss ja wie man richtig isst. Schlussendlich bin ich nun zur Akupunktur, und was soll ich sagen, bei mir wirkts. Ich war nun 3x bei der Akupunktur (heute das erste mal mit Schröpfen) und habe Chinesische Kräuter bekommen. Mein Hunger hat sich normalisiert. Die ersten 4kg sind auch schon verschwunden Mal sehen wie es weiter läuft, hab noch mindestens 2x einen Termin, dann schauen wir weiter.