Diätclub

Forum Diätclub

Calcium-Brausetablette

Thema: Calcium-Brausetablette

Hallo, laut Points Calculator hat so eine Brausetablette 0,5 Punkte! Die muß ich dazurechenen oder? lg Karen

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde sie anrechnen, vielleicht ist ja Zucker mit drinnen. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Es heißt, ohne zucker, aber eine tablette hat 36 kcal und weniger als ein gramm fett und das ergibt einen halben punkt! lg Karen

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache es immer so: Im Zweifelsfall: anrechnen :-) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine haben nur 7,8 kcal/Tablette und 0,01 Fett. Ich würde einfach das nächste mal andere kaufen. LG marend

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 14:15