Diätclub

Forum Diätclub

Busen festkleben?

Thema: Busen festkleben?

Hallo hab ne doofe Frage. ich heirate im Juli, hab ein Corsagenkleid( oder wie man das schreibt) Hebt soweit auch alles nur verrutschmein Busen immer in die mitte. ich hab mal von so selbstklebe dinger gehört oder hat schon mal einer erfahrung mit klebeband gemacht? so wie die Models? Weiss sonst echt net wie ich das machen soll, bis juli bekomm ich meine Brust neme so straff. Vieleicht hat mir auch noch jemand tips wie ich im urlaub brustmuskel training machen kann lg

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht wäre das etwas für dich http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=rSV4lbdCl5p4-vETX2By8bTHoMB59is7gjs=?ProductID=ypAKZAMrs0MAAAERA%2eiUDn0F&BackTo=Search gibts in zwei wochen bei Tchibo

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sorry, ich kapier das Tchibo-Ding nicht *g* Das hebt doch weder, noch strafft es irgendwie - ich bezweifle ja sogar, dass das irgendwas hält ;-) Und ob man bei Größe B das braucht? Ich hab, als ich noch B hatte, nie nen BH getragen. Ich persönlich hätte kein Vertrauen in so ne Klebeschale *g* Für Dein Brautkleid klappt es vielleicht so: Es gibt trägerlose Bügel-BHs, die im Cup außen ein kleines Polster haben, so ne Art Mini-Push-Up. Vielleicht hilft Dir sowas? LG, Celine

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, leider kann ich kein bh druter tragen würde man sehen. und ich hab auch kein b sonder scho etwas mehr ;-(

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Sonja Kraus macht das so: Einen Klebestreifen von links oben nach rechts unten, das gleiche von rechts oben nachlinkes unten, also an jeder brust seitwärst schräg runter(?) und dann noch mal von links nach rechts unter der Brust lang! Geht super, mache ich auch, heirate auch im Juli! Musst vorher mal üben und wichitg ist, keine creme drunter und auch keine Feuchitgkeit! lg Karen PS: Hast du es verstanden???

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Und was für ein Klebeband nimmst du da und wenn ich fragen darf welche Körpchengröße hast du? LG Linda

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme dieses Silberne Panzerband sagen wir, ist vom Bund, kann man aber auch kaufen! Das ist etwas dicker und weicher, wie normales Paketband! Ich habe 75b!

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

oh je ich hab 75D leider heul.so ich glaub ich habs verstanden ich versuchs einfach mal. Dir eine schöne Hochzeit. Lg Mone

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 21:35