Diätclub

Forum Diätclub

Brauche dringend Rat !!!!

Thema: Brauche dringend Rat !!!!

Hallöchen, ich bin 23 Jahre und seit 10 monaten glückliche mama.. Ich bin 1,61 gross und wiege 57kg.. mal 55 dann wieder 56 usw. aber nie mehr. Hatte immer so 52 kg.. und damit fühlte ich mich am wohlsten. ich kann nicht behaupten das ich dick bin.. aber mein bauch passt absolut nicht zur figur.. alles sagen du siehst doch gut aus was ist dein problem.. Das problem ist ich fühle mich einfach nur beschissen.. die hosen in 36 sind zu klein die in 38 oder 40 zu gross. wenn ich 38 kaufe sind sie an den beinen zu gross aber mein bauch quilt drüber. ich esse oft wenig, gesund.. dann wieder pizza,cola usw.. ich halte nie lange durch. ich bin total deprimiert und sauer auf mich selbst.. weil ich denke so schwer kann das doch nicht sein 5 kg abzunehmen.. ich denke den ganzen tag nur übers essen nach, wie schlank ich gern wäre, wie scheisse ich doch aussehe..manchmal wenn ich garnicht mehr kann dann ess ich alles in mich rein.. und dann hab ich voll das schlechte gewissen. was soll ich tun um durchzuhalten.. wer kennt das? wer kann mir helfen. danke im vorraus. jessi

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also erstmal: Du siehst mit der Figur bestimmt super aus! Du passt ja nicht mal in eine 38er Hose. Aber ich verstehe, was Du meinst, selbst sieht man das oft anders. Dein Bauch hatte nunmal ein Baby in sich und ist entsprechend gedehnt. Das geht nicht von heute auf morgen zurück. Lass Dir Zeit. Wenn Du immer so ca. 55 kg gewogen hast und Du Dich mit 52 kg am Wohlsten gefühlt hast, dann wirst Du das im Laufe der Zeit auch wieder wiegen (sofern Du normal isst und wieder etwas Sport machst). Lass Deine Gedanken nicht nur ums Essen kreisen, Du hast ein Kind! Du darfst auch nicht zu wenig essen, dann denkt der Körper Du hast eine Notzeit und fängt das Speichern an. Ich würde noch ca. 6 Monate normal weiter essen und etwas Sport machen. Evtl. auch Bauchübungen, Schwimmen gehen... damit sich das Gewebe wieder etwas strafft. Ich glaube, einen Waschbrettbauch wieder zu bekommen ist unrealistisch. Das Gewebe ist nun mal gedehnt und dass es wieder ganz zurück geht, glaube ich nicht. Du solltest kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du etwas isst. Iss einfach am nächsten Tag gesünder, dann gleicht sich das doch wieder aus. LG und viel Erfolg! Celine

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, du solltest lernen dich so zu mögen wie du bist. Du bist jetzt Mama und nichts ist so wie vorher. Wenn sich dein ganzer Tag nur ums Essen und dem Raum vom "Dünnsein" dreht, stimmt irgendwas nicht, gerade weil du ja super dünn bist. Und ein Körper sich sicherlich am wohlsten fühlt, du brauchst nicht abnehmen. Versuch dich zu akzeptieren wie du bist und lass nicht alle Gedanken ums Essen kreisen. Wenn du das allein nicht schaffst, solltest du dir vielleicht Hilfe holen. LG und alles Gute

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 20:37