Diätclub

Forum Diätclub

Brauche dringend Eure Hilfe...

Thema: Brauche dringend Eure Hilfe...

Hallo erst mal, mein Problem ist ich möchte gerne 10 kg abnehmen und habe keine Motivation dazu. Ich habe vor 2 jahren mit WW insgesamt 13 kg abgenommen und habe sie jetzt wieder drauf. Ich habe schon damals aufgehört, weil mir die Motivation fehlte. Ich bin zu den Treffen gegangen und war in Gedanken wo ganz anders. Kennt das jemand ? Hab halt auch auf der Arbeit viel zu tun aber dennoch. Ich würde so gern abnehmen. Habt Ihr `ne Idee wie ich mich wieder begeistern kann? Ich dachte, ich könnt ww erst mal zu Hause allein machen oder sollt ich wieder zum treffen gehen? Aber wenn ich an die Leiterin denke wird es wohl nicht klappen sie ist einfach zu nett. Ich brauche einen Tritt in den Ars... Vielleicht habt Ihr ja einen tip für mich. Lieben Dank im Vorraus und SG jen

von Jelli15504 am 16.06.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von Jelli15504

Ja, hast Du denn gar nichts womit Du Dich selbst motivieren kannst? Denn, wenn nicht, dann wird es echt schwehr! Klar, kann es sein das Dich etwas oder jemand eine zeitlang bei der Stange hält, aber wenn Du selbst nicht richtig dabei bist - und wirklich willst, dann ist das doch langfristig eh für die Füß?! Vielleicht ist Dein Leidensdruck noch nicht groß genug? LG

von Mutti69 am 16.06.2011, 16:39