Diätclub

Forum Diätclub

brauch einfach ein bischen Mitleid....

Thema: brauch einfach ein bischen Mitleid....

weil irgendwie gestern nicht so mein Tag war. Erst kam nachts mein Sohn und hat wieder fürchterlich geweint und sich ans Ohr gehalten, er hat erst geschlafen nach Saft und meiner Hand aufs Ohr. Diagnose vom Arzt - Vertretung von meinem sowas arrogantes tz - beide Ohren entzündet. Er hatte erst vor 3 Wochen ne schwere Mittelohrentzündung. Der arme Kleine. Diesmal aber ohne Antibiotika, also noch nicht ganz so schlimm. Dann kommt meine Tochter heim und juckt sich immer wieder. Ich dachte "oh ne nicht auch das noch" Läuse....schluchz ....der Horror. Wir hatte das im Kindi schon und jetzt leider auch in der Schule. Also meine große Maus behandelt - Anmerkung sie hat lange und dünne Haare - ich sass dann 2 Stunden zum durchsuchen und hoffe ich hab alles gefunden, aber ich schau den nächsten Monat eh immer wieder nach *grins* ich hass des halt. Naja dann halt noch der Stress mit Betten abziehen, Wäsche alles einsammeln, Decken und Sofas absaugen so ein Ärger. Morgen darf sie aber wieder in die SChule hat die Lehrerin gesagt. So jetzt geht es mir besser. Wünsche allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Patricia

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

oh je du arme lass dich mal ganz doll drücken gute besserung deinem sohnemann ,meine maus ist auch schon wieder erkältet ich will sommer und sonnenschein !! liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank, sowas brauch ich heute. Jetzt kommt halt Husten und Schnupfen dazu bei ihm, wird schon, aber ist halt stressig. Mein Sohn ist eh sehr anhänglich bei mir und jetzt noch schlimmer. Ich kann nichts machen dann. Meine Tochter freut sich schon, wenn ihre Freundin ihr heute mittag die Hausis bringt hihi ist das witzig. lg patricia

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hab auch ein totales mamakind (seit sie im kindergartenm ist ,ist es nicht mehr ganz so schlimm, dreimalaufsholzklopp ) und wenn sie karnk ist ist es auch schlimm wie bei euch , alles wird gut! wir lieben sie einfach viel zu sehr

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

eben lieben tue ich beide wie verrückt, egal wie nervig, anstrengend oder lebhaft sie grad sind - auch wenn ich manchmal drüber schimpfe, aber kaum sind sie mal nicht da, ist langeweile *gg*

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 13:08