Diätclub

Forum Diätclub

brauch dringend Motivation...

Thema: brauch dringend Motivation...

Hallöchen.., bin heut wirklich total deprimiert! Ich esse mich heut schon den 40. Tag mehr oder weniger erfolgreich hoch (Wellenessen) habe in der ganzen Zeit nur ein Kilo abgenommen und dann nichts mehr! Ich mein ich freu mich ja, dass ich sooo viel essen kann ohne zuzunehmen(noch dazu alles was man will) aber müsste da nicht schon viel mehr weg sein! Sylvia... HHHIILLFFEE !! Wenn ich lese, dass du schon 10Kilo beim hochessen verloren hast, könnte ich spontan heulen und aufhören!!! Liegts vielleicht am Stress(mein Kleiner ist 20 Wochen?) oder daran dass ich nur spazieren gehe aber nicht richtig Sport mache..(keine Zeit )!! Och Menno, ich fühl mich soooo fett, wenn hier alle von ihren tollen Abnahmen schreiben... lg eine nun wirklich total deprimierte Sabine

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Habe über was geschrieben. lg

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi was schreibe ich eigentlich"habe über was geschrieben,das kommt davon wenn der kleine wirbelwind mir hier immer zwischen funkt. lg

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sabine, ja so geht es mir auch. Ich habe "nur" noch 7 Tage hochessen und die Stabilisierungsphase von 24 Tagen vor mir und dann kann ich mit dem Wellenessen beginnen. Abgenommen hab ich in der Zeit GAR NICHTS, ich habe sogar über Weihnachten von 72,2 auf 74 kg zugenommen, da mein Stoffwechsel mit dem mehr an Kalorien gar nicht klar kam. Nun hänge ich mehr oder weniger konstant bei 74 kg rum (mal sind es 73,2 kg, dann wieder 74,5 kg - solche Schwankungen hab ich). Ich schaffe "Sport" an sich auch nicht wirklich. Allerdings muß ich seit 7. Januar wieder täglich meine Kleine aus dem Kiga abholen, da laufe ich ca. 20 Minuten stramm durch, der Rückweg dauert meist länger, da die Motte dann meist laufen möchte. Wenn sie im Wagen sitzt, laufe ich auch ein sehr strammes Tempo wieder zurück. Da ich dabei wirklich komplett durchgeschwitzt bin, wenn ich wieder zu Hause ankomme (auch wenn ich nur die eine Strecke von 20 min stramm laufen kann) und ich wirklich sehr gut außer Atem komme, rechne ich dies auch als Sport an. Aber selbst in den letzten Tagen hab ich kein Gramm abgenommen. Ob es nun auch daran liegt, daß ich eine leichte Blutung habe (verhüte mit Dreimonatsspritze und hab daher keinen wirklichen Zyklus) oder ob mein Körper nun einfach erst mal selbst eine "Diätpause" eingelegt hat Aber ich halte mich an die vorgegebenen Kalorien und auch wenn es wirklich schwer fällt - ich bleib dran und ziehe das jetzt durch. Und ab 13.02. geht es richtig mit dem Wellenessen los und ich bin fest überzeugt, daß dann das Gewicht wieder fällt. Ich kann Dich also seeeeeeeeeeeeeehr gut verstehen und weiß, wie deprimierend es ist, dann hier von all den Erfolgen zu lesen. ABER bitte gib nicht auf und vor allem vergleiche nicht mit anderen. Der Stoffwechsel funzt bei jedem anders. Der eine nimmt in 1 Woche 200 g ab, der andere wiederum schon 500 g und wieder ein anderer sogar 1 Kilo. Das kommt auch auf das Ausgangsgewicht an, weißt Du. Also nicht verzagen und wenn Du Deinen Frust wieder loswerden möchtest, einfach hier posten. Hier ist IMMER jemand da, der einen auffängt und wieder aufbaut. WIR SCHAFFEN DAS, SABINE, davon bin ich ganz fest überzeugt!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 10:06