Diätclub

Forum Diätclub

Blutgruppendiät..

Thema: Blutgruppendiät..

...schon mal wer davo gehört oder jemand der sie gemacht hat? Ich suche eine Nahrungstabelle für Gruppe B und 0. Wo könnt ich die finden? LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, kenn ich zwar nicht, aber als ich den Betreff gelesen habe, musste ich doch sehr schmunzeln. Was es nicht alles gibt. Sorry, dass mein Beitrag nicht hilfreich war.

von Nancy_85 am 04.04.2011, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppendi%C3%A4t Klingt alles andere als gesund,......aber vielleicht hilft es dir weiter. Du kannst auch noch jede Menge anderes dazu ergooglen. lg phi

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN

von leaelk am 04.04.2011, 12:18