Diätclub

Forum Diätclub

Blöde Grillerei!!!!

Thema: Blöde Grillerei!!!!

Heute Morgen war ich ganz stolz auf der Waage, denn sie zeigte 67kg, d.h. 1,8kg weniger seit genau einer Woche. Heute Mittag waren wir dann zum Grillen eingeladen. Leider gab es nur Schweinekotelett, Bauch und Würstchen und höflicherweise musste ich nun mal was essen, so hab ich mich für ein Kotelett entschieden. Dazu habe ich saudummerweise gleich 3 Scheiben Knoblauchbaguette verdrückt (haut laut Fettrechner ja bombig rein!) und etwas Salat. Weils so schön war hab ich dann auch noch einige Karamellbonbons nachgeschoben. Morgen auf der Waage kommt dann wieder der große Frust, denn selbst wenn ich heute gar nichts mehr esse, schlägt das bei mir sicher zu Buche und ich bin total frustriert. Am besten sollte ich mich wohl gar nicht wiegen, aber das schaff ich sicher nicht... Wie gehts Euch denn so an diese, 1. Maigrilltag? LG Magdy

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wiiiiiiie Recht zu hast. Haben das letzte WE schon gegrillt und heut rennen wir schon wieder los. Es ist echt belastend- heut werd ich mir einfach ein Putensteak mitnehmen und versuchen eisern zu sein. Wir werden auch hin laufen, dann hab ich schon paar Bonuspunkte- so schön der Sommer auch ist, das Grillen ist eine echte Falle. Wünsch dir trotzd.noch nen schönen Feiertag!

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich bleibe immer bei Hähnchen und Pute und Salat keine Grillsaucen viel zu viel Zucker drin, grille gerne hat ja eigentlich nicht so viel Punkte und lecker ist es, schlimmer auf das Bier dabei zu verzichten!!! :-( Spare dann immer extra Bierpunkte!!!

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich grille gerne :-) Habe heute Hähnchenbrustfilet gegrillt, dazu gab es gegrillte Tomaten (teilweise mit light-Mozzi überbacken), Zucchini und Paprikaschoten. Dazu noch einen Rucola-Salat und einen EL Ketchup. Das ist punktemäßig absolut ok. :-) Mir hat es geschmeckt und ich habe kein schlechtes Punkte-Gewissen! (Außerdem war ich heute schon 21 km auf dem Crosstrainer unterwegs). Schönen 1. Mai! (Mein Freund pennt und ich werde dann an den See fahren...) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Grillen auch lecker! Haben gesternauch gegrillt, am Samstag ebenso........ Am Samstag gab es Geflügel, Champignongs, zucchini und Paprika. Gestern ein kleines Setak, Zucchini, paprika und Tomate, ein Pangasiusfilet. Trockens baguette dazu, ich war pappsatt und lecker war es auch! LG Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, gestern war wieder Neubaugebiets-Grillfete ... hatte zwar 6 Euro für Getränke und Fleisch bezahlt, mir aber dennoch mein eigenes (abgewogenes) Hähnchenbrustfilet mitgenommen und dazu nur etwas gem. Salat (und es gab so leckere Kartoffel- und Nudelsalate und Nachtische *seufz*) und Rohkost gefuttert und Wasser getrunken. Zu Hause aber noch gemütlich mit Männe ein Glas Rosé (dort gabe es nur Bier). Leider habe ich auch eine handvoll Erdnüsse gefuttert und ärgere mich deswegen auch. Bin aber innerhalb der Punkte geblieben. War dennoch heute etwas gefrustet ... normalerweise bringen gerade meine beiden langen Sporttage (2,5-3 Stunden am Stück) viel auf der Waage ... aber die zeigte heute morgen das gleiche an, wie gestern morgen *grummel*. Heute gab es ein sehr üppiges Frühstück ... von daher habe ich eben nur ein Sandwich gegessen, gleich gibt es noch einen Milchkaffee und 3 Butterkekse und heute Abend grillen wir auch nochmal. Dafür plane ich nochmal Hähnchenbrustfilet ein, gem. Salat und Kartoffeln mit Kräuterquark *mjam*. Muß auch mal sehen, wie ich das WE überstehe ... Samstag haben wir Hochzeitstag und besuchen auch meine Oma, weil die am 2.5. Geburtstag hat und die will mit uns beim Italiener essen gehen (was esse ich bloß?) und Sonntag sind wir zum Geburtstagsbrunch von Leons Patentante eingeladen und ich weiß auch noch nicht, was es dort gibt ... LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 15:10