Diätclub

Forum Diätclub

Bitte sagt mir..................

Thema: Bitte sagt mir..................

das die hosen bei c&a klein ausfallen,habe eben hosen in 42 anprobiert,überhaupt keine chance die über meinen allerwertesten zu bekommen lg natalie

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch immer frustriert, wenn es um hosen geht. ich habe schlotternde hosen in grösse 40 und dann gibt's hosen in 42, da komm ich nicht rein. die schlotternden hosen in 40 kann ich nicht auf eine marke festlegen, sonst wäre ich da schon stammkunde, aber es passiert regelmässig. ich weiss auch nicht, woran das liegt, habe es aber noch nicht geschafft, mich nicht darüber zu ärgern. falls du dem geheimnis auf die spur kommst, melde dich bitte, für mich ist das nämlich auch alles ein grosses rätsel. alles gute!

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ja so ist sie die verrückte modewelt lg natalie

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde sowieso das sich die Grössen in den letzten Jahren sehr sehr verändert haben. Ich hab eine Hose im Schrank, die ist ca. 10 Jahre alt. Grösse 38. Passt, aber nicht mehr so mein Geschmack. Hab vor kuzen erst eine Hose probiert bei Mister & Lady Jeans. Da hab ich die 38 auch nicht mal über die Obeschenkel bekommen. 40 bekam ich nur mit Luftanhalten zu. Will uns die Modeindustrie in den Magerwahn treiben? Ganz ehrlich. Ich gehe seit gut 2 Jahren nicht mehr gerne shoppen da mich das immer so frustriert.

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ja hosen kaufen ist für mich auch immer der blanke horror,da fängste an mit 40 und musst nachher die 44er nehmen,bei den oberteilen ist das auch so,da verschätze ich mich auch immer total,muss mich dann voll reinzwengen in son ding. lg natalie

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

hast Du es schon mal damit versucht ? Ich bin auch so gebaut, dass ich eine schmale Taille, aber einen dickeren Po habe. An einer dieser Stellen passte es immer nicht. Jetzt habe ich die Zwischengröße 22 gefunden und die passt nahezu perfekt. Auch mit der Länge kommt es gut hin, seit ich die Version "small" nehme. Vielleicht klappt es bei Dir auch ?? Tipp: ich habe meine Taille und die Hüfte gemessen und bin dann mit dem Maßband ins Geschäft und habe die Maße der Hosen mit meinen verglichen. Da brauchte ich nicht jede Hose anzuziehen.

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi ja mit dem messen ist eine gute idee,aber was ist 22,meine tochter hat jetzt 25 und die ist schmal wie ein brett. lg

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

22 liegt zwischen 42 und 44 Entweder gibt es besondere Kleiderstände mit diesen Zwischengrößen oder sie hängen (hier z.B. bei 44) bei den normalen Größen) Diese Größe ist eine DEUTSCHE Größe. Ich nehme an, dass Deine Tochter die AMERIKANISCHE Größe hat. Das ist oft bei Jeans so. Besser kann ich es leider nicht erklären

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem mit schmalerer Taille und dickerem Hinterteil habe ich auch... Von der Taille her passt Gr. 38 locker (von daher habe ich meine Röcke mittlerweile in 38 ), aber unterum vom Umfang her brauche ich doch noch 40/42 in Hosen... Aber bei Gr. 22 habe ich immer gelernt, das wäre dasselbe wie 44 als Kurzgröße..? Also quasi dieselben Maße wie bei einer 44, dafür aber mit kürzerer Beinlänge..? Irgendwie bin ich gerade etwas irritiert. *kopfkratz*

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

das weiß ich jetzt auch nicht. Ich habe festgestellt, dass die 44er Hose NICHT passen, dafür aber die 22er. Und das ohne irgendwelche Änderungen machen zu müssen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die anders geschnitten sind. Es gibt die Zwischengrößen in normal und kurz.

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 11:01