Diätclub

Forum Diätclub

Bis bald!

Thema: Bis bald!

Hallo! Ich habe gestern eine schlechte Diagnose bekommen und muss mich erst mal wieder selbst finden. Ich habe das Gefühl, dass ich im Moment keinen Kopf fürs Thema „Diät“ habe und möchte mir eine kurze Auszeit nehmen. Wahrscheinlich mische ich aber schon in einer Woche wieder mit, weil ich euch vermissen werde. Ich wünsche euch allen viel Erfolg, aber vor allem Gesundheit! Lasst es euch gut gehen! :-) Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 23.02.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

das alles wieder ok wird. lg

von Zwillingsmama04 am 23.02.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo Knopf, wünsche dir das Du schnell wieder zu dir findest. Eine Auszeit kam manchmal auch sehr hilfreich sein. Habe deine Beträge verfolgt. Wünsche dir Alles Gute, vielelicht bist Du ja wieder ganz bald bei uns. Liebe Grüße Sabine

von strandkrabbe30 am 23.02.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von strandkrabbe30

...als einen knackig sitzenden Bikini. Also werde erstmal schön gesund & melde dich wenn dir danach ist oder du Hilfe brauchst! Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für dich!!!!!!

von Butterfly2008 am 23.02.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von Butterfly2008

Huhu knöpfchen ! Ich wünsche Dir viel Kraft !!! Hoffentlich lesen wir bald wieder von Dir ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 23.02.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Alles Gute, das es dir hoffentlich bald wieder besser geht! LG

von SteelyAngel am 23.02.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Ach du meine Güte!!!! Hallo Knöpfchen, ganz viele liebe Grüße! Fühl dich umarmt! Ich hoffe wir lesen nächste Woche wieder von dir!! Schnigge

von Schnigge am 23.02.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

hoffentlich gehts bald wieder Bergauf!!! LG v. Baghi

von Baghira2011 am 23.02.2013, 22:43



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Alles Gute & bis bald!

von lilatiger74 am 24.02.2013, 16:04