Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu

Thema: Bin neu

Hallo zusammen, mein Name ist Daniela und bin 29 Jahre alt. Ich mache seit letzte Woche Freitag Diät und ich möchte mein Gewicht endlich reduzieren. Ich mache jetzt keine spezielle Diät ich esse einfach weniger und gesünder. Ich hatte mir vor 2 Woche mal alles aufgeschrieben was ich so zu mir nahm und am ende der Woche hatte ich es ausgerechnet und ich kahm am Tag zwischen 4000-6000 kcal. Ich hatte ein schock gehabt ich dachte das kann doch nicht war sein. Habe einfach alles was kam rein gestopft. Das möchte ich jetzt ändern und ich hoffe ich bekomme bei euch die Unterstützung dafür. LG Daniela

von MoRgEnStErN25 am 15.03.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Hallo Daniela, schon lange nichts mehr von dir gelesen. Wie geht es dir? Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 15.03.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Hallo Daniela! Schön, dass du wieder da bist. Wo warst du denn so lange??? Hoffe, es geht dir gut! Kennst du mich denn noch? LG, Susanne

von delphinchen am 15.03.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Hallo Daniela, na so neu biste ja nun nicht mehr Wie gehts dir denn so und wo hast du so lange gesteckt ? Gruß Barbara

von graenna am 15.03.2011, 16:41



Antwort auf Beitrag von graenna

Hallo, schön doch noch ein paar von den alten hier zu lesen. Sind ja viele neue hier. Ja ich kenne euch noch. Mir geht es wieder gut. Letztes Jahr kurz bevor ich auch verschwand ist meine Oma gestorben. Es hat mich sehr betroffen so da sich heute noch nicht drüber hin weg bin. Ich habe mich von allen sachen und dingen versteckt wollte nichts mehr wissen oder auch machen. Aber meine Freundin und mein Mann haben mir geholfen das ich aus dieser trauer wieder herraus komme. Ja und leider hat sich in der zeit auch mein Gewicht sehr stark verändert nicht zum positiven sondern im negativen. Ich werde jetzt auf jedenfall nach vorne schauen und verschen an meinem gewicht zu ändern. Zumindest so viel das ich mich einer Mandel Op unterziehen kann. Im moment bin ich zu schwer. Gibt es denn noch die Freitagswieger hier??? Würde dort gerne wieder einsteigen. LG Dani

von MoRgEnStErN25 am 15.03.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Huhu Das mit deiner Oma tut mir leid für dich wenn jemand Stirbt ist das Hart. Wieviel willst du denn Abnehmen ? Ich bin Freitags bei den Vollweibern kannst dich gerne Anschließen. Wie willst du denn Abnehmen ? Lg Maxxi

von maxxi am 15.03.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von maxxi

hallo, ich muss zuerst auf jedenfall 10 kilo abnehmen damit ich meine mandel op bekomme. ich bin zu schwer für den op tisch und ich brauch dringend eine mandel op. ich könnte auch in eine andere klinik gehen aber die sind viel weiter weg und das möchte ich dann nicht. ja und wie ich abnehmen möchte da habe ich mir so meine gedanken noch nicht gemacht also ich esse schon viel weniger und auch gesünder und habe auch schon 4,4 kilo abgenommen. aber ich denke mal das ich einfach so weiter mache. gehe auch jeden tag 3 mal tag immer ca 40 minuten spazieren. hatte ich vorher auch nicht gemacht. dann werde ich mich am freitag zu euch gesellen. ich freu mich schon drauf. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 16.03.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Hallo Daniela, willkommen zurück. Mich gibts auch noch ... mit fast demselben Gewicht wie 2008 Krankheitsbedingt und natürlich auch jede Menge Frust dabei ... Achja, früher war ich hier als LisasMama unterwegs, falls Du Dich jetzt fragst, wer ich bin. Also dann ... gemeinsam sind wir stark, oder? Wir schaffen das!!! Ich wiege mich jetzt immer Mittwoch bei den Eisblumen. LG Jacquie

von SnowWhite02 am 16.03.2011, 07:51