Diätclub

Forum Diätclub

bin neu hier

Thema: bin neu hier

huhu, ich bin in neu in diesem Forum, im Stillforum und 2 unter 2 schreibe ich schon lange fleißig mit. Ich bin 33,habe zwei Töchter 18 Monate und 3 Monate alt und möchte gern von 68 kg auf 55 runter kommen, weiß aber noch nicht genau wie. Sportlich mache ich zur Zeit nur Rückbildungsgymnastik und werde dannach wieder in Stepp-Arobic einsteigen und dann noch etwas zu Hause (ich hoffe ich kann meinen inneren Schweinhund überwinden) Jetzt will ich zu erst einmal meine geliebte Schokolade weglassen und mehr Obst zu mir nehmen. Also etwas die Ernährung umstellen,vielleicht habt ihr ja gute Tips lg Tanja

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und wilkommen!!!Mal ne frage gleich zu anfang wie groß bist du ? Ich bin auch erst seid einer woche hier im forum finde es nett hier.Mein erfolg nach einer woche 200g:-( abnahme.158cm start 67kg aktuell 68,8 wunschgewicht 55kg.Mit zwei kleinen kindern hatt man leider nicht immer so die zeit zu sport machen wie man sie gerne hätte kann dich gut verstehen habe selber 2 davon.Wünsche dir viel erfolg!!! LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 07:29