Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu hier, wo darf ich mich einreihen ?

Thema: Bin neu hier, wo darf ich mich einreihen ?

Hallo, mit 38, habe Mann, 1 Kind und Hund und lebe in Dänemark :-). Tja und dann habe ich da noch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, sind Stand heute morgne 81,1 kg *schäm*..... Ab morgen heißt es Abnehmen. Möchte es mir normaler Ernährungsumstellung versuchen, hat vor einigen Jahren schon mal geklappt - vor meiner Schwangerschaft. D.h. mehr Obst, Gemüse, wenig Wurst, keine Butter, viel Joghurt, wenig Brot...... Welche Truppe nimmt mich auf ? Lg. aus DK SelinaMama

von SelinaMama am 29.03.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Hallo, ich bin 37 habe auch einen Mann :))) eine fast 7 jährige Tochter und lebe in Neumünster Schleswig Holstein. Ich mache Weight Watchers in Eigenregie und es klappt. Habe nur Erfolg mit WW sonst geht bei mir nix. Ich bin bei den Dienstagswiegerinnen. Habe mit WW schon insgesamt 18 Kg abgenommen aber über Jahre. Kann es maximal 5 Monate durchziehen aber dann kann ich keine Points mehr hören. Ich wünsche Dir viel Erfolg und schreib zurück wenn du Lust und Laune hast. Viele Grüsse nach Dänemark.

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 22:46



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Hallo, ich sag auch mal: herzlich willkommen! Im Prinzip kannst du dich jeder Wiegegruppe anschließen, die dir zusagt Ich bin bei den Eisblumen (Mittwochs), die sich dann ab nächste Woche die Strandnixen nennen. Naja, als eine solche sehe ich mich noch nicht ganz, aber das kann ja noch kommen Viel Erfolg wünsche ich dir! Lieben Gruß Incor

von Incor am 30.03.2011, 09:33