Diätclub

Forum Diätclub

Bin krank und habe keinen Appetit

Thema: Bin krank und habe keinen Appetit

Ist das jetzt gut oder schlecht? Gestern musste ich mich echt "aufraffen", um wenigstens auf meine Minimalpunkte zu kommen. Jetzt, wo ich keine Süßigkeiten, Kuchen etc. esse, ist das gar nicht so einfach.

von lilatiger74 am 25.02.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Bei Krankheit ist trinken wichtig. Essen lass die Tage halt sein. Auf muss hat das eh keinen Sinn. Wenn man wiedergesund ist weiter machen

von kikipt am 25.02.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo, bei Krankheit würde ich das Thema Diät hinten anstellen und auf die Bedürfnisse meines Körpers hören. Genug trinken ist wichtig, aber essen muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein und schon gar würde ich bei Krankheit keine Punkte zählen. GUTE BESSERUNG leaelk

von leaelk am 25.02.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hallo! Ich kann mich den anderen nur anschließen: Bei Krankheit würde ich keine Punkte zählen. Viel wichtiger ist, dass du wieder gesund wirst. Ich würde etwas leicht bekömmliches essen und ganz viel trinken. Gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 25.02.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich liege ja nun auch schon seit letzten Mittwoch flach. Die ersten beiden Tagen habe ich noch Abends auf Kohlenhydrate verzichtet, ab Freitag hatte ich gar keinen Apetit mehr, und esse jetzt wann und wozu ich gerade überhaupt Lust habe. Trinke dafür mehr, das erscheint mir bei meinem Husten momentan wichtiger als Essen. Gute Besserung !

von Birgit22 am 25.02.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Gute besserung. Kurier dich erstmal aus und mach dann weiter... LG

von SteelyAngel am 25.02.2013, 14:09