Diätclub

Forum Diätclub

Bin heute mit Almased angefangen Iiiiiiiiiiiiggggggiiiiiiiiitttttttttttt

Thema: Bin heute mit Almased angefangen Iiiiiiiiiiiiggggggiiiiiiiiitttttttttttt

Man schmeckt das ekelig. Aber gut nun habe ich es gekauft nun muß es auch benutzt werden. man habe ja schon gelesen das es ekelig schmeckt,aber so? Ich dacht gut soll nach Soja schmecken,die magst du ja,...also....aber ne....muß das zeug echt runter würgen. Lange wollte ich es eh nicht machen,hoffe ich halte wenigstens die paar Wochen durch bis alle Phase durch sind.

von betoha am 30.04.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von betoha

bin noch nicht so erfahren mit diät zeug :( was genau ist almased und was bezweckt es

von StolzeMamavonJulian am 30.04.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Almased ist Vital-Pflanzen-Eiweisskost . . . http://www.almased.de/ Nur Geldmacherei!

von Baghira2011 am 30.04.2012, 19:35



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

okay danke dir :)

von StolzeMamavonJulian am 30.04.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von betoha

rein ekeln bringt da gar nix . . . ich halte nix von dem Zeugs!

von Baghira2011 am 30.04.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Hej! Ich hab vor Jahren mal das Zeug genommen und finde es klasse Abgeshen davon,dass es mir schmeckt, habe ich 2x eine Woche die Turbophase gemacht ( mit 2 Wochen Pause dazwischen,in denen ich mich ausgewogen ernährt habe) und habe so fast 20 Kilo abgenommen! Und 2 Jahre gehalten!!! Erst das Antidepressiva und eine weitere Schwangerschaft haben zu einer erneuten Gewichtszunahme geführt! Schau mal bei Almased.de nach Rezepten. Man kann Backkakao,Früchte,Cappu-Pulver o.ä. darunter rühren um den Geschmack zu optimieren. Leider hab ich z.Z einen riesigen inneren Schweinehund, ansonsten würde ich es jederzeit wieder machen!! LG Sif

von Sif am 30.04.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von Sif

Also ich habe es schon gemacht, zwei mal in meinem Leben und halte gar nichts davon................aber wenn du es unbedingt willst rühr ein wenig Zimt rein, oder einen kleinen Löffel puren Kakao (also den Kochkakao, kein Kaba) Dann gehts..............Wenn es ganz schlimm war hab ich auch ne Banane reingemixt.........

von Charlie+Lola am 30.04.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Ok,hab mich geirrt,war nicht Amlased.de... Hier mal der Link zu dem,was ich meinte http://www.almasederfahrungen.com/almased-rezepte

von Sif am 01.05.2012, 00:42



Antwort auf Beitrag von betoha

also ich HABE mal angefangen *klugscheiß* ich habe süßstoff rein. das geht für mich. aber befriedigend war das nicht. 2 tage und dann nudelüberfall.

Mitglied inaktiv - 01.05.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von betoha

Sorry aber ich kanns mir nicht verkneifen *selbst schuld* duck und wegrenn...

von lany am 01.05.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von lany

nicht schlecht. mir schmeckt es. Aber eher als Getränk zu den Mahlzeiten... . das ist überhaupt nichts für mich, ich würde verhungern, elendiglich.

von Romacel am 02.05.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von Romacel

Also ich finde es auch super wiederlich habe aber auch noch vier Dosen von vor meiner letzten Schwangerschaft hier stehen, ich hab es jetzt mal mit Naturjoghurt und etwas Milch und Schokoeiweiß Pulver probiert, das geht! Ich versuche es jetzt erst mal mit 10 in 2 und vielleicht mache ich dann den 1er Tag ab und an zum Alma Tag, dann fällt mir bestimmt der 0er Tag einfacher weil es so wiederlich ist... Vor 2 Jahren habe ich es mit SIS kombiniert das hat ganz gut funktioniert, tja und dann wurde ich wieder schwanger...

von Purzelchen09 am 09.05.2012, 22:56