Diätclub

Forum Diätclub

Bin heute gereizt....

Thema: Bin heute gereizt....

..erst der übliche Stress wenn ich arbeiten muss - also immer montags und donnerstags, dann ärger wegen fehler vom chef bekommen, dann gabs bei meiner schwiegermutter heute sauerbrauten mit sosse und knödeln und spätzle ....waaaaah dahin war die selbstbeherrschung, also kein essen seit heute mittag. aber lecker wars. Leider wird der Abend nicht ruhiger, Kinder ins Bett bringen, vorher noch mit Annika eine Seite im Buch lesen - 1. Klasse und die liest schon Bücher *gg* ganz die Mama, dann noch Zigaretten stopfen tz tz so ist es halt, wenn man arbeitet. Genug gejammer die sehr hungrige Patricia

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

wie lange arbeitest du denn an diesen Tagen das es so stressig bei dir ist ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss gegen 7.30 aus dem haus mit beiden kindern und diese zur Oma bringen, da nils noch nicht in den kindi geht und annika erst um 8.35 uhr schule hat. montags arbeite ich von 8.30 bis 12.00 und donnerstags bis 17.00 uhr. ist ein 400 € Job beim Anwalt. Macht Spass und das Geld wird gebraucht. lieben gruß patricia

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich arbeite auch auf 400 € .... und ja Geld wird immer gebraucht wir verlassen das Haus morgens um 7:10 Uhr ... bringe Kind zum Schulbus und dann ab zur Arbeit, fange um Mo 7:30 Uhr an bis 12:30 Uhr Di und Mi bis 15 Uhr und Fr bis 12 Uhr ... Donnerstags habe ich wenn mal alle da sind und nicht so viel zu tun ist frei .... warte schon sehnsüchtig drauf meine ÜStd mal abzubauen ... lach .. könnte rein theoretisch 4 Monate am Stück zu Hause bleiben .. aber wer macht das schon aber so lange es Spaß macht, immer noch besser als nichts zu tun LG Barbara

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja eigentlich kann ich mich auch nicht beschweren, ich arbeite im wechsel mit der frau von meinem chef, entweder sie oder ich, aber ausgerechnet montags und donnerstags arbeitet mein mann noch nach seiner arbeit nebenjob-mäßig...also bin ich alleine. donnerstags komm ich wenn ich glück habe um 18.00 uhr heim und dann halt das übliche hausis kontrollen - bin ich eigen drin *gg* - essen kochen und all sowas halt. hab halt erst montag angefangen und dann heute abend gar nichts mehr - ok später ein paar möhren oder - bin ein wenig jammerig hehe frag mal meinen mann lg patricia

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:11