Diätclub

Forum Diätclub

Bin grad total frustriert :-(((((((((

Thema: Bin grad total frustriert :-(((((((((

Ein ganz trauriges Hallo. Hab ganz toll abgenommen (8 kg) mach nichts anders und nehm jetzt sogar zu, hab ganz geschwollene Beine und Finger :-(((. Mach jeden Tag 30 - 45 min Crosstrainer und 2 x die Woche Power Plate, halt mich an meine Points und jetzt das . Trink 2 Liter minimum..... Meine einzige Erklärung könnte sein dass es an meiner neuen Pille liegen könnte (die nehm ich seit 2 Wochen hab auch seither die Kopfschmerzen). Wär für Aufmunterung dankbar.

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu hört sich irgendwie nach wassereinlagerungen an, wen du denkst das es an der pille liegt geh doch einfach mal zum arzt und lass es abklären. GLG Sara und kopf hoch das wird wider besser

von Mausel1988 am 03.03.2011, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das liegt bestimmt an der Pille und ist Wasser, das sich da einlagert. Das ist eine Nebenwirkung, du solltest die Pille wechslen. Sprech mit deinem Arzt! LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Welches wasser trinkst du? Ich habe beim fasten gerolsteiner getrunken und war richtig aufgeschwemmt. Mineralwasser sollte einen sehr niedrigen natriumgehalt haben, unter 20 mg. Gerolstein hatte über 130!!!!!!!!!! Sollte der wert höher sein, dann lagerst du durch das salz sehr viel wasser ein!!!

von franziska1958 am 03.03.2011, 18:10