Diätclub

Forum Diätclub

Bin gerade frustriert - wer baut mich auf?

Thema: Bin gerade frustriert - wer baut mich auf?

Ja ja.. ich weiß, 5 durchgehaltene Tage sind auch noch gar nicht viel . Für mich aber doch! Gerade meine geliebte Schoki am Abend ... und ich habe am 1. Januar eisenhart gestartet mit dem "Schlank im Schlaf"-Prinzip. Nur getan hat sich scheinbar noch nichts.... Und nun sitze ich hier, weiß von dem angebrochenen Nutella-Glas im Küchenschrank und ringe und ringe und ringe mit mir..... Aber mal ehrlich: Wenn ich mich an die 3 Mahlzeiten in den entsprechenden "Gruppen" und die Pausen halte und meine Tonnen Schoki weglasse, dann MUSS es doch funktionieren, oder???????? Buäh! PS: Stimmt doch, dass es funktionieren wird, oder?

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich mal Geht mir genauso...heute ist bei mir Tag 9 und ich hab auch keinen Bock mehr. Und dabei hatte ich zwischendurch schon nen Schlemmertag Aber ich halte durch, und du schaffst es auch. Hast du nicht ein wenig Zartbitterschokolade zu Hause. Davon isst du dann nur 2 Stück (so geht es mir auf jeden Fall) und der Schokihunger ist weg. Ist schon doof, wenn sich nichts auf der Waage tut aber lass deinem Stoffwechsel ein bißchen Zeit, sich umzustellen. Du schaffst es bestimmt... Schick dir aufmunterende, Mut machende Grüße Vicky

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

ach menno...du arme...lass das nutellaglas zu und nimm dir eine kleinigkeit zum naschen. das hab ich heut auch gemacht, ein stück lecker schoki am nachmittag, das war gut. ich denke auch, dass der körper erstmal ein kleines weilchen braucht, um den stoffwechsel umzustellen, lass dir ein wenig zeit. du kannst aber so stolz af dich sein, dass du dich so tapfer an die vorschriften hältst, was mir immer so schwer fällt. am abend kein brot...das ist für mich die hölle! ich liebe brot in sämtlichen varianten. gönn dir eine kleine süßigkeit, das macht mut für morgen und fürs weitermachen

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Bin heute auch bei Tag 6 und es fällt mir jeden Abend schwer, nicht zum Naschschrank zu gehen. Zumal mich die Waage im Moment auch noch nicht belohnt, schnief. Aber glaube mir, durchhalten lohnt sich, und der Bikini soll dieses Jahr endlich kein Traum bleiben. Setz Dir kleine Ziele, Du schaffst das. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 06:55