Diätclub

Forum Diätclub

Bin frustriert

Thema: Bin frustriert

Muss mich auskotzen, da mir dieses Forum im letzten Jahr sehr beim abnehmen geholfen hat. Habe 6 kg abgenommen- von 65, kg auf 59 kg bei 163 cm. Es könnten noch 2 kg weniger sein, aber ok. Hatte mir im letzten Jahr auch schon immer Hosen eine Nummer kleiner geholt und die passten Perfekt, also alles super. Das Gewicht habe ich auch nach dem Sommerurlaub usw. gehalten. Was mich gefreut hat. Das vor allem durch viel Sport, Fahrrad fahren, joggen, Milon Zirkel und neuerdings Tennis. Jetzt zu meinem Problem, die Hosen sitzen nicht mehr ich habe das Gefühl das meine Oberschenkel dicker geworden sind und ich zugenommen habe. Was die Waage allerdings verneint. Das kann doch nicht an Sport liegen oder? Es ist bei mir eh schon immer schwer neue Sachen zu finden

von Dream2014 am 23.09.2019, 18:24



Antwort auf Beitrag von Dream2014

Mein Mitgefühl hast du! Ich bin heute auch frustriert. Ich hab mit viel Mühe 4,6 Kilo abgenommen. Über Wochen! Und nun in drei Tagen Urlaub in Österreich 4,3 Kilo zugenommen. Also alles wieder auf Anfang. Ja ich habe viel kaiserschmarrn und so gegessen. Aber dass sich das so auswirkt ist echt gemein.

von lilly1211 am 23.09.2019, 19:43



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Kaiserschmarrn ist "tödlich" ;-)) Ich "zehre" auch immer noch von 3 Kilo Zunahme im Österreichurlaub, allerdings war der im August !! Der Kaiserschmarrn klebt zäh auf den Hüften, bzw. an Bauch und Oberschenkeln, leider, leider :-( Zu den Oberschenkeln weiß ich auch nix. Vll. doch vom Tennis? Da läuft man ja viel.

von Bookworm am 09.10.2019, 08:45