Diätclub

Forum Diätclub

bin enttäuscht

Thema: bin enttäuscht

fahr seit einer woche nur noch fahrrad und hab meine zwischenmahlzeiten sein lassen. und? nix hat sich getan, ausser das mir vom fahren alles weh tut

von Tollpatsch am 13.05.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Hi, nicht gleich aufgeben! Dein Körper muss sich erst an die Umstellung gewöhnen. Dann ist natürlich die Frage, wie fährst du Fahrrad? Sehr gemütlich oder stramm? Wie viele Kilometer täglich? Isst du insgesamt weniger oder isst du nun zu den Hauptmahlzeiten mehr, weil du die Zwischenmahlzeiten weglässt und dadurch dann mehr Hunger hast? Man muss schon viele Faktoren berücksichtigen, um sagen zu können, ob die Maßnahmen eine Abnahme begünstigen. Bleib' dran, dann wird das schon. Viel Erfolg LG Stöppel

von Stöppel am 13.05.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Stöppel

nein ich eß nicht meh. eben nur noch meine 3 mahlzeiten. ich fahr ca 8 km täglich und auf der hinfahrt eher langsam (meine tochter fängt erst an zu fahren, daher noch langsam) und auf der rückfahrt dann schon strammer

von Tollpatsch am 13.05.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Diese Posts lese ich so oft. Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben dass nach einer Woche Training bzw. ungewohntem Körpereinsatz, und das nicht zu lasch und weglassen von Zwischenmahlzeiten sich NICHTS getan hat. Wa sist nichts? Nicht genug? 300g? 500?...was isst du sonst?

von desire am 13.05.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von desire

...es gibt Menschen mit einem guten Stoffwechsel und Menschen, bei denen der Körper Fett schlechter abbaut. Ich gehöre zu den Menschen, die mit Bewegung und Essen nach Weight Watcher pro Woche mindestens 500 gr. abnehmen und das meistens sogar ohne längeren Stillstand. Mein Mann kann sich wochenlang an seine Punkte halten und 3x pro Woche 20 km radfahren und bei ihm ist die Abnahme viel langsamer bzw. teilweise hat er wochenlang Stillstand. LG

von Zwerg1511 am 13.05.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Doch- bei desire gibts alles. Was sie nicht kennt gibts bei ihr eben nicht. Die hat voll die Ahnung....darf man nicht vergessen.

von magicduck am 13.05.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von magicduck

Du bist wirklich irgendwie gefrustet oder sonst irgendwas was man nicht weis...auch ok. Ente.

von desire am 14.05.2012, 05:54



Antwort auf Beitrag von desire

Falsch! Du hast mal wieder keine Ahnung. Nur weil DU so etwas nicht kennst gibt es das trotzdem.

von magicduck am 14.05.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von magicduck

ach geh woanders quaken! Leute diskriminieren und dumme Reden schwingen. Das kannst du. Pfui!

von desire am 14.05.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von desire

Wieder falsch.... ich gebe den Leuten wenigstens richtige Tipps und sage nicht: das kann ich nicht glauben... ist eben so, das es das öfters gibt. Auch wenn DU das nicht glaubst. Ach...fühlst du dich etwas diskriminiert?? Vor allem: was kannst du denn?? *gespanntbin*

von magicduck am 14.05.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von magicduck

Nein ich fühle mich von dir nicht diskriminiert...ich fühl mich gar nichts von dir. Wenn du allerdings versuchst andere lächerlich zu machen dann denke ich dass du das lassen solltest. Was ich kann? Abnehmen! Gemeinheit wird leider nicht von selbst weniger! Genauso wie Übergewicht!

von desire am 14.05.2012, 17:34



Antwort auf Beitrag von desire

Uh...Respekt! Aber abnehmen kann ich auch- recht erfolgreich sogar. Gott was bin ich froh das du dich gar nix von mir fühlst...*freuuu* Dann solltest du aber auch deine Bemerkungen lassen, wenns dich ja nicht betrifft. FALLS du das kannst.

von magicduck am 14.05.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von magicduck

nein kann ich nicht. Denn Mobbing ist eine Straftat und kann auch per Internet verfolgt werden.

von desire am 14.05.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von desire

*pruuust*...wer mobbt denn hier?? Du schreibst den Leuten falsche Antworten und müsstest eigentlich mal den Mund halten wenn du keine Ahnung hast. Gemobbt hat hier niemand. *weglach*

von magicduck am 15.05.2012, 13:22