Diätclub

Forum Diätclub

Bin einfach zu schwer!!!!!

Thema: Bin einfach zu schwer!!!!!

Hey!!! Ich muß mindestens 15kg abnehmen,möchte es aber nicht in kurzer Zeit tun,lieber auf einen längeren Zeitraum.Da ich leider die Zeit für WW-Treffen nicht habe,weiß ich nicht weiter.Ernährung habe ich schon größtenteils umgestellt!Wer hat von Euch noch einen Tip für mich parat? Lg Karin

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Dir leider nur die üblichen Tipps geben. Das sind nun mal die Tipps die anstrengend sind, aber helfen: Ernährung ganz umstellen und 3-4 mal die Woche Sport machen. Mach Dir keinen Stress. Wenn Du langfristig und langsam abnehmen willst, hast Du doch gute Chancen! Viel Erfolg! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mach doch WW von zu Hause aus, Liste und alles weitere bekommst hier im Forum. Rechnest dir deine Punkte aus und los gehst. Wenn du dazu noch bissel Sport machst klappts noch besser und wenn dir dazu die Zeit und Lust fehlt........... naja geht auch so dann erstmal, aber nicht so schnell :o) LG

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mach ww auch in Eigenregie. Hab mir nur irgendwann über ebay die Flexpoint-CD und den Einkaufsführer geholt. Mache das nun seit 20.5.06 und habe bisher 14,5 kg abgenommen. VG pali

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,hab deinen Beitrag gelesen und ich möchte gerne 20kg abnehmen darf ich dich fragen wie hast du die Flexpoint CD bei ebay bekommen Welche Suchkriterie ist das??Bitte um antwort Danke KAthrin mit JAra

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 20:52