Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

Bin aus Stuttgart zurück mit 1 Kilo mehr aber....

Frage von Ostfriesenmama - 14.07.2008

ich hatte es ja eingeplant das ich das Wocheende mal sündigen darf.
Tortzdem war heute Morgen das Kilo mehr auf der Waage doof.
Ich habe Mouse Schokolade gegessen, Kartoffelgratin und Fleisch mit soße.
Es war ja eingeplant und nun gehts wieder weiter mit abnehmen aber trotzdem könnte ich heulen.
Bin ich doof !!!!
Nun habe ich noch 4 Wochen Zeit um mal so eben schlappe 4 Kilo abzunehmen was ich auch schaffen werde.
Deswegen werde ich mich nicht an die Montagwieger heute hängen, aber next Monday wieder.

Für Stuttgarter:
Wir haben in Zuffenhausen übernachtet und irgendwo am Berg in einem Jugendzentrum einen 40zigsten Geburtstag gefeiert.
Direkt über der Stadt.
Stuttgart ist schööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun bin ich wieder hier oben am Meer und denke an Stuttgart.
Herzliche Grüße allen

Re: Bin aus Stuttgart zurück mit 1 Kilo mehr aber....

Antwort von katinka-77 - 14.07.2008

Schön das uns bei uns hier gefallen hat.Vielleicht komme ich ja auch mal in deine Gegend weil die ist mit Sicherheit viel Schöner wie Stuttgart.
Mir fällt grad ein ich war vor 6 jahren einmal an der Ostseh in Niendorf das ist nicht weit von Lübeck da war es wunderschön aber leider viel zu weit weg weil sonst wäre ich da bestimmt nochmal hingefahren.

Schöne Grüße
aus Stuttgart

katja

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.