Diätclub

Forum Diätclub

Bin auch wieder dabei...

Thema: Bin auch wieder dabei...

nachdem ich ja damals mit WW schon 5 kg abgenommen habe, habe ich nun doch wieder gut zugelegt - Eigenverschulden. Jetzt dürfen ganze 7 kg runter und ich hoffe, das gelingt mir. Leider hab ich keine Waage :o(((( LG Sue

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns Diät-Tanten. Hoffe Du fühlst Dich wohl. Gehst Du dann immer in die Apotheke zum wiegen?

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen! wie ging's dir damals bei ww? warst du bei den treffen? was genau war der auslöser, dass du uns gesellschaft leistest? wie auch immer, ich finde es prima haben wir hier einen ort, wo wir unsere sorgen und kilos loswerden :-) alles gute!

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja mit ww auch schon mal 18 kg abgespeckt, ein paar Kilo mehr sinds dann leider auch wieder geworden. Jetzt sollen 10 kg runter , ich will endlich die 68 kg knacken! VG pali

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Sue, dich kenne ich auch noch. ;-) Auch ohne Waage wirst du schnell merken, ob es angschlägt oder nicht *zwinker* ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben. lg phi

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die nette Begrüßung. Ich habe damals schon mal hier geschrieben und das hat mir sehr viel Spaß gemacht, habe damals auch radikal abgenommen... Momentan wiege ich - für die meisten hier sicherlich lächerlich - 57 kg und das sind 7 kg mehr als ich sonst wiege... ich merks halt auch an den hosen, fühle mich selbst nicht mehr wohl und auch im Hinblick auf eventuelle Urlaube in den nächsten Monaten und auf die Rollen am Bauch muss ich was machen. Was mich allerdings am meisten ärgert, ist, dass ich weder Geld noch Zeit für ein Fitness-Studio habe :o(( Achso, ich habe WW damals privat gemacht, nicht in einer Gruppe. Meine Ma hat 15 kg mit WW abgenommen und mir damals ihre Unterlagen überlassen. Inzwischen hat sich ja einiges geändert, wie ich mitbekommen habe - aber an meiner täglich erlaubten Punktezahl hat sich mit Sicherheit nix getan :o)) ich bin bei 18. LG sue

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 21:53