Diätclub

Forum Diätclub

biggest looser ich hätte auch gerne......

Thema: biggest looser ich hätte auch gerne......

10 wo lang so ein camp gehabt. 10 wo lang(natürlich nur wenn man o lange dabei ist) in einer schönen umgebung, sich nur ums abnhemen zu kümmern..... echt eine schöne vorstellung;-))) selbst jetzt wo mir nur noch 10kg fehlen, würd ich gern hin;-)))) ich hab gestern die wiederholung gesehen und war doch entsetzt, wie so mancher mit seiner chance umgegangen ist. einige zeigten gar keinen ehrgeiz(vorallem chian/ weiss nicht ob er so geschrieben wird). der passt echt so richtig in die schublade eines dicken. wenn ich das sehe, dann denke ich, was können wir hier stolz auf uns sein. die wie hier sooooooo viel geschafft haben, allein!!!!! unter schlechten bedingungen(wenn man sie mit dort vergleicht). somit ein ganz ganz dikes lob an uns;-))))))

von Zwillingsmama04 am 05.03.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

da muss ich dir recht geben. Der Cihan ist doch schon zum 2. Mal dabei. Am besten gefallen haben mir die 2 älteren Teilnehmerinnen, die 2 Silkes! Kamen sehr sympatisch rüber. Nur der Fitness-Coach geht ja gar nicht. Überheblicher Typ ist das! Klar, die brauchen sich keine Gedanken machen, was so nebenbei im alltag abgeht, wie wir hier. Die brauchen sich nur auf das Abnehmen konzentrieren, und wer da Ergeiz hat, der ist da gut raus! Also, da muss ich auch sagen, was wir hier schaffen, davor ziehe ich den Hut! LG

von Baghira2011 am 05.03.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

ich finde viele sehr sympatisch, die auch echt biss zeigen. bei manchen frag ich mich warum sind sie dort hin und haben nicht einem andern die chance gelassen. chian geht so gar nicht, der wird es auch nicht schaffen. ne der trainer geht gar nicht. er soll fussballer gewesen sein, keine ahnung wo das gewesen sein soll. viellleicht in der italienischen dorf liga. deswege finde ich das man das mal echt sagen muss, das das was wir hier leisten echt eine ganz tolle sache ist, das wir stolz sein können so bissig zu sein. nichts desto trotz, würde ich gern ein paar wo mitmachhen dort;-)))))

von Zwillingsmama04 am 05.03.2012, 08:55



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hast du dir mal überlegt, mal ne Abnehmkur zu machen? so allgemein? Ob es was bringt, für den Anfang und Motivation? Ich esse gerade mein "Frühstück" - GaliaMelone *hm lecker Danach gehts zum Crosstrainer! LG

von Baghira2011 am 05.03.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

nee hab ich mir nie überlegt. hab ich auch nie dran gedacht. wäre mit 3 kindern die versorgt werden müssen auch schwierig gewesen. nach kind 3hab ich das erste mal mit ww angefangen. habe von 115 auf knapp unter 100 abgenommen. hb es dann schleifen lassen und auch wieder gefuttert. dann wieder nach 1-2 jahren wieder neu angefangen mit 101,5 und bin jetzt bei 78. jetzt fehlen mir noch 10kg bis zum ziel

von Zwillingsmama04 am 05.03.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Biggest Looser gibt es, glaube ich, auch für die Wii. Ich weiß aber nicht, ob das gut ist. Ich hab nen Haufen andere Wii-Sport-Spiele, die mich echt ins Schwitzen bringen. Manchmal bin ich einfach zu faul um ins Fitness-Studio zu fahren, dann mache ich zu Hause was. Gestern waren meine Eltern zu Besuch und ich hab sie mal auf das Balance-Board gestellt und Wii-Sports (Balance-Spiele) spielen lassen. Meine Mutter konnte es sogar ein bisschen, aber mein Vater hatte total Probleme mit dem Gleichgewicht. Aber Spaß machte es beiden. Ich hab mal angetippt, ob so ne Wii für sie was wäre um leicht zu trainieren... aber nee, das ist ihnen zu kompliziert. Schade! Sind halt auch nicht mehr die jüngsten... LG, Cel

von Celine2 am 05.03.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von Celine2

oder im sonnigen spanien;-)) dazu kommt das ich mich hier ja gar nicht 24std lang meiner abahme widmen kann und ständig liegt hier schoki und co die nach mir ruft. da ist man abgeschottet unter gleichgesinnten. klar bekommt man auch mal ne versuchung dahin gestellt. die ist dort aber leichter zu bändigen, als hier zu hause. hier sieht nämlich keiner, wenn ich mir die schoki in den mund schiebe. da wissens alle das ich disziplinlos war. also für mich kein vergleich zu hause mit der wii oder in schöner sonnigen umgebung;-)))

von Zwillingsmama04 am 05.03.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich geh gerne mit ^^ Denke auch, dass man sonst nichts im Kopf haben muss, das recht schnell gehen duerfte. Vor allem da man noch seine eigenen Trainer hat =D

von Conny82 am 05.03.2012, 15:22