Diätclub

Forum Diätclub

Biete für die Wii das Fitness-Programm "Shape"

Thema: Biete für die Wii das Fitness-Programm "Shape"

http://www.amazon.de/Your-Shape-inkl-Motion-Tracking-Kamera/dp/B002MWSY3E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297694502&sr=8-1 Original verpackt mit Kamera, Spiel an sich und Gebrauchsanleitung.... Ich finde ich das Programm sehr gut, gerade auch die direkte Kontrolle über die Kamera.... Hab es mir im Dezember zum überbrücken der drögen Wintermonate gekauft. Aber ich bin halt doch mehr der Outdoor-Sportler und war diesen Winter auch bei jedem noch so mießen Wetter laufen. ich hab das Spiel nur 3-4 mal benutzt... Über Preis werden wir uns bestimmt einig (wäre ja schade, das hier rumliegen zu lassen....) Gerne per PN Lg Amula

von Amula am 14.02.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von Amula

Mich würde das interessieren. Mach mal einen Preis

von nicole812 am 14.02.2011, 16:15



Antwort auf Beitrag von nicole812

ot

von Amula am 14.02.2011, 16:40